Naja die Menschen vor allem die Jugend verändert sich eben, und auch ihr Musikstil. Jeder hat halt einen anderen Musikgeschmack, ich z.b. mag Queens auch nicht

...zur Antwort

Der wird Englisch ausgesprochen. Er selber (und die anderen Member) sprechen ihn ja auch sozusagen englisch aus

...zur Antwort

Finde es erstmal mega cool dass du dir das traust ^^ Zum Friseur gehen kannst du denke ich schon alleine, solange du eben Geld zum bezahlen hast. Und deine Mutter sollte dir da eigentlich nicht reinreden. Wenn es dir gefällt, dann sollte sie dir das auf jedenfall auch erlauben (es ist ja schließlich dein Körper ^^). Meiner Mutter ist es mittlerweile auch relativ egal, was ich mit meinen Haaren ect mache. Und btw vielleicht kennst du den Insta Acc indecisivehobi: In deren Story postet manchmal eim
rothaariges Mädche, die auch eine ähnliche Friseur hat. Und ihr steht das ziemlich gut ^^

...zur Antwort

Wenn du deine Tage bekommen hast,bist du nicht schwanger

...zur Antwort

Meine trage ich auch ziemlich oft und lange. Hatte damit noch nie Probleme. Wichtig ist aber,dass du sie am Wochenende zum Beispiel mal ganz rausnimmst und evtl Augenspray für trockene Augen verwendest,damit sich deine Augen 'erholen' können

...zur Antwort

Er mag dich nicht und redet deshalb auch nicht mit dir

...zur Antwort

Ich würde dir einen Websters Pages empfehlen. Ich warte noch auf meinen. Er ist der Zeit aber überall ausverkauft, ich habe ihn aber bei Etsy gekauft, aber mit 22€ Versandkosten. Sonst schau mal auf Amazon oder bei Galeria Kaufhof oder Karstadt.

...zur Antwort

Ich habe auch eine 11-jährige Schwester die mich sehr nervt. Aber wenn ich mich nicht für sie interessiere verliert sie schnell die Lust ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.