also die reihenfolge ist (vom zeitlichen/storymäßigen): 

  1. Birth by Sleep (spielt 10 Jahre vor Kingdom Hearts 1)
  2. Kingdom Hearts 1
  3. Chains of Memories
  4. 358/2 days (spielt in der Zeit in der Sora schläft)
  5. Kingdom Hearts 2
  6. Dream Drop Distance
  7. Kingdom Hearts 3 (wenn es dann endlich draußen ist ^^)

Birth by Sleep handelt insgesamt 10 Jahre VOR Kingdom Hearts 1, das heißt auch die Welten sind ein wenig anders

insgesamt kann man das Spiel mit den drei Hauptfiguren und Schlüsselschwertkämpfern Ventus, Terra und Aqua spielen

Besonderheit: jeder Charakter hat eine andere Sichtweise auf das Geschehen und sieht bzw. sieht nicht bestimmte Dinge/Geschehnisse. auch die Aufgaben und Skills (Aquas Schwerpunkt liegt bespielsweise auf Magie und nur Ventus kann den Skill "gleiten" (damit kann man fliegen) erlernen)


dadurch, dass jeder Charakter sozusagen seine "eigene Story" hat, wird es schwer, alles zu erzählen und ich selber stehe mit allen Charakteren den End-Bossen gegenüber; habe daher auch noch keine Ahnung, wie es endet

http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Kingdom_Hearts:_Birth_by_Sleep

hier kannst du jedenfalls die Story SEHR KNAPP zusammengefasst nachlesen ... ansonsten würde ich dir empfehlen auf you tube die cutscenes anzuschauen :) sieht nicht nur cool aus, sondern beantwortet dir selbst auch deine Frage ^^ 

es lohnt sich sonst auch immer ein Let's Play zu studieren; wenn du schon nicht selber spielen kannst oder willlst, aber trotzdem das Gameplay bewundern möchtest ^^


 Ich hoffe es war irgendwo hilfreich ^-^

...zur Antwort

ich weiß nich ob das schon genannt wurde, aber ich kenne da noch

Sadistic Boy

Katekyo!

und den Anime: Enzai

... und die überall bekannten Boku No Pico und Anime Shounen-Maid Kuro-kun (finde ich übrigends besser)

...zur Antwort

es gibt noch Star.Project dabei spielt man eine Managerin, die sich halt um einen aufsteigenden Star kümmern muss also du kannst dann mit ihm entweder auf Dates gehen oder bestimmte Schulen besuchen, um zum Beispiel seine Tanz-Skills oder Bühnenpräsenz zu verbessern, aber auch an Mini-Games teilnehmen, mit denen du dir die virtuelle Währung in dem Spiel verdienen kannst. Damit kannst du deinem Star dann neue schicke Klamotten kaufen ^^ ... das ist jetzt für den PC ... wenn du auch noch welche fürs Handy/iPod/Tablet wissen möchtest, kannst du dich gerne nochmal bei mir melden, ich könnte dir noch eine Handvoll aufzählen ^^

...zur Antwort

momentan sind 57 Kapitel vom Manga draußen, da erfährt man noch umso einiges mehr über die Titans und Titanshifter ^^

Lesen, kann man den auf manga2go

LINK:

http://www.mangago.com/read-manga/shingeki_no_kyojin/

hab irgendwo auch gelesen, dass die zweite Staffel dieses Jahr wohl eher nicht mehr rauskommen wird...

...zur Antwort

Fruits Basket (aber das romantische gibt's eigentlich nur im Manga weil der Anime bei Band 6 von 23 endet)

Gravitation (Küsschen gibt's ständig ♥)

Gakuen Heaven (MEGA-SÜßE STORY .... jetzt echt! xD)

...zur Antwort

du kannst dich ja generell an die Werke von CLAMP halten, das ist ja ein Zeichner-Team von weiblichen Magakas ... zum Beispiel: Magic Knight Rayearth, Chobits, xxxHolic oder Tsubasa - Reservoir Chronicle) :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.