Hallo, wir haben selbst auch einen Brutaperat und unsere schaffen es immer alleine raus. Mein Bruder macht aber immer ein Handtuch vor die Glastüre, damit es schön Dunkel im inneren ist. Den Grund kenne ich nicht genau aber kann vll damit zusammenhängen. Helfen würde ich Ihnen jetzt noch nicht, vll dann morgen früh mal bei einem und schaun wies ihm dann geht.

Ich hoffe die Küken schaffen das.

...zur Antwort

Das kenne ich irgendwoher. Ich denke man sollte in einer Beziehung so leben, dass man trotzdem noch genug Freiraum hat und Zeit für sich nehmen kann. Wenn du ihr vorher vll sagst, dass du auch viel Zeit für dich brauchst wird sie Verständnis dafür haben und alles wird gut. Man muss nur miteinander reden.

...zur Antwort

Mit Desinfektionsmittel bekommt man normalerweise Edding ab.

...zur Antwort

Hallo, also ich blocke solche Leute gleich weil sie nichts gutes im Schilde führen.

...zur Antwort

Hey, mir geht es genauso. Mein Freundeskreis ist sehr klein. Ich traue mich in Gruppen nicht etwas zu sagen weil ich denke mir hört eh keiner zu bzw. Weiß nicht was ich reden soll. Alle sagen ich soll einfach mal was sagen was mir einfällt gelingt mir aber nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.