Du bist wahrscheinlich unter 18 also Schulpflichtig, frag nochmal nach wo du dich beworben hast, bei mir war das so ähnlich, dass ich keine Zusage bekommen habe da die sich vertan haben und ich im falschen Ordner gelandet bin

...zur Antwort

yorkshire Terrier ! verlieren auch kaum haare

...zur Antwort

Hatte 1:1 die selbe Situation, hol dir die Pille danach. Und rede mit deiner Mutter! Sie wird dich unterstützen, hat meine "Schwiegermutter" auch gemacht, war sogar dabei als meine Freundin ihr das erzählt hat. viel glück

...zur Antwort

Tue es nicht, wenn ich sehe wie meine Klasse und die klasse davor drauf ist, kann man sich einfach die Kugel geben. Kommt natürlich drauf an wie du bist, wenn du eher locker und Chillig bist, dann ist das eigentlich das richtige für dich, da die schüler dir respekt schenken und du gleichzeitig den etwas beibringen kannst.

...zur Antwort

Hi Lara,

ich bin mir nicht sicher aber es gibt eine theorie, diese wird dich jedoch nicht erfreuen... aber guck dir das Video an ob das mit deiner Situation übereinstimmt. 

https://youtube.com/watch?v=nwVDjHeAppQ

...zur Antwort

*sich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.