Lest doch diese dummen Bücher xD

Aber da das jetzt auch schon egal ist, lies dir VIELE Inhaltsangaben durch, lies dir Bewertungen durch, und (wenn du in eine höhere Klasse gehst) eine interpretation zu dem Buch. Dann kann nichts schiefgehen ^^

...zur Antwort

vlt Zitate aus deiner Lieblingsserie oder Buch die was mit liebe zu tun haben, da einfach googlen

...zur Antwort
klar geht das noch

mit 1,70 kannst du sicher Absätze tragen wenn du dich so groß nicht wohl fühlst vlt niedrigere absätze

...zur Antwort

einfach nicht wieder schule schwänzen. Vielleicht die Leistungen etwas verbessern

...zur Antwort

Ich hab lange gebraucht und kanns nur am linken Auge, Ich kneife die Augen fest zusammen und versuche nur eines einen Spalt offen zu lassen, nach einer Zeit konnte ich es dann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.