Hey ich bin 6 Jahre lang geritten im Gelände auf Tunieren in der halle im reiteverein und diese schlüpfende sind sämtliche Male durchgegangen und ich bin nie runtergefallen dann nach 6 Jahren bin ich zum ersten mal von einem schulpfers gefallen und zwei Wochen später von meiner Reitbeteiligung das ist jetzt 1 1/2 Jahre her ;) du kannst sehr wohl eine gute Reiterin sein wenn du noch nicht vom Pferd gefallen bist.

...zur Antwort

Wo geht ihr denn feiern das die Getränke so teuer sind? Ich werde in zwei Tagen 16 und war schon mit 15 auf Feiern und da haben die nie mehr als 2,50 gekostet. Noch alles gute Nachträglich. Das mit den Tanzen kommt von selbst :)

...zur Antwort

Hey ich mache meine Abschlussarbeit über die Titanic Sie wurde das schiff der Träume genannt, da sie einfach das prächtigste, luxuriöseste und größte Schiff ihrer Zeit war. So etwas hatte noch kein Mensch zuvor gesehen und sie übertraf alle erwartungen wie sie wohl fertig aussehen würde. Der Hauptgrund war wie du schon genannt hast, die meisten leute wollten In New York ein neues Leben anfangen. Vorallem Passagiere aus der 3. klasse. Deshalb war die dritte klasse so eingerichtet, dass sich die Leute wohl fühlten obwohl sie dritter Klasse fuhren. Für die meisten menschen war sie gemütlicher als ihr altes Zu Hause. Sie sollte einfach die Träume die die Menschen hatten, endlich ein neues Leben starten zu können, erfüllen :) Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Bei anderen Fragen stehe ich auch gerne zur Hilfe. Ich weiß wirklich fast alles :)

...zur Antwort

Hallo :) Ich mache meine Abschlussarbeit über die Titanic und kann dir das sagen : Der Bandleiter war Wallace Hartley. Insgesamt waren es 8 Musiker. Am 15 April 2012 wurde eine Fahrt veranstaltet zu dem Ort der untergegangenen Titanic um dort mit Angehörigen der Toten und Überlebenden nochmal Abschied zu nehmen. Dort spielte eine Kapelle bestehend aus 8 Musikern das Lied was beim Untergang gespielt wurde und was die echten Musiker nicht beenden konnten ( Es steht nicht fest welches Lied genau beim Untergang gespielt wurde ) Die Musikkapelle spielte bis zum letzten Moment bis zu diesem Moment hin wo es möglich war. Sie spielten obwohl sie wussten sie würden sterben aber blieben dennoch ruhig . Sie spielten für die sterbenden Menschen. Qelle: titanic-deutschland.de ebenso wie das buch die letzte nacht der titanic von Walter Lord

...zur Antwort

Hey die Frage ist zwar schon länger her aber, den zweiten Film den du beschreibst wo Jack auftaut das ist der Trailer Titanic 2 to the Surface. Das hat ein leonardo dicaprio fan erstellt. Das sind auschnitte aus verschiedenen filmen wo Leonardo DiCaprio mitspielt. einfach nur ein fan der einen Trailer erstellt hat und auf Youtube gestellt hat mit manchen selbstgemachten hinzugefügten Computeranimationen :) habe den auch gesehen und fände es interessant wenn es das in echt geben würde aber nein der Film existiert nicht ;) LG

...zur Antwort

Es dauert einige zeit. Das alles ist für sie neu. Sind die beiden gleichalt ? oder hast du ein erwachsenes und ein junges tier? das wäre optimal dann könnte das große dem kleinen viel beibringen. Hat der "Käfig" genug versteckmöglichkeiten? Steht er auf dem boden oder erhöht? LG :)

...zur Antwort

Es könnte eine linsentrübung sein. Linsentrübungen treten entweder einfach so im Alter auf oder bei einer Erkrankung wie Diabetes oder Cushing. Ist dir in letzter zeit noch etwas anderes aufgefallen? Trinkt er mehr oder ist er fauler geworden?

...zur Antwort
Hilfe, Schwester reitet ohne Erlaubnis auf meinem Pferd!

Hallo, seit 2 Jahren habe ich nun schon mein Islandpferd (ich bin 14) und bin am Anfang immer damit klargekommen, dass meine Schwester und ihre Freundinnen darauf reiten. Dann haben wir ein zweites Pferd für meine Schwester bekommen, die sich aber nicht darum gekümmert hat, also hat meine Mutter es nach einem Jahr wieder zurückverkauft. Von da an bin ich immer alleine mit meiner Mutter zu meinem Pferd gegangen, die aber nicht geritten ist, sondern nur mitwar, um ihn zu streicheln und weil sie ihn so lieb hatte. Es war klar, dass er mir gehört. In letzter Zeit kommt meine Schwester aber immer mit und meint auch reiten zu dürfen. Wenn ich ihr das verbieten will, oder irgendeinen Kommentar zu ihren Reitkünsten gebe, wie z.B.: "Die Zügel kannst du beim Warmreiten ruhig längerlassen", werde ich sofort angeschnauzt von meinen Eltern, was mich ziemlich traurig macht, denn ich als seine Besitzerin weiß, wo ich ihn trainieren muss, welche Gangart was für Macken aufweist und und und. Außerdem kenne ICH ihn am besten, und wenn er z.B. im Gelände nach Hause gehen will, weiß ich wohl auch, wie damit umzugehen ist. Darum macht es mich sehr traurig, dass sich meine Eltern total gegen mich einsetzen und nicht akzeptieren, wenn ich jediglich versuche einen freundlichen Tipp zu geben. Weil es gerade ganz schlimm geworden ist (hier ein Beispiel: meine Schwester darf mein Pferd alleine mit ihrer Freundin im Gelände reiten (ich darf nicht mitkommen, weil ich angeblich die ganze Zeit nur rummeckere), wo sie dann die Ganze Zeit gallopieren, teils ohne ihn Warmzureiten um ihn danach nass auf seinen Paddockstellen(!!!)), bin verzweifelt und versuch ihn auf jede erdenkliche Art vor meiner Schwester zu schützen.

Normalerweise habe ich nichts gegen andere Reiter auf meinem Pferd, die können manchmal gar nicht schaden, aber in diesen Fällen ist aus meiner Sicht von Tierquälerei die Rede und außerdem hat es mit Demütigung zu tun, mich einfach nicht ernst zu nehmen. Viele von euch werden sagen, ich soll mit meinen Eltern reden, das habe ich aber versucht, ich und meine Wünsche werden einfach nicht akzeptiert (obwohl es ja mein pferd ist!!).

Meine frage ist nun: Gibt es irgend Gesetz, das sagt,dass es mein Pferd ist (meine Eltern haben es mir ja geschenkt) und dass ich darüber bestimmen kann, obwohl ich minderjährig bin? Danke für Tipps LG Mellor

...zur Frage

Ich kann deine Wut verstehen sowas finde ich auch unmöglich. Also wenn ich in deiner Situation stehen würde würde ich versuchen irgendeinen Grund zu finden das deine Schwester nicht mehr alleine an DEIN Pony darf. Vielleicht irgendwas was sie immer falsch macht oder hat das Pony irgendwelche schlechten Angewohnheiten bekommen durch sie? Ich denke du verstehst mit deinen 14 Jahren besser was von Pferden als deine kleine ( ?) Schwester. Ich bin 16 und habe eine Reitbeteiligung. Mach deinen Eltern klar das deine Schwester ihre Chance verpasst hat da sie sich um ihr damaliges Pony nicht kümmern wollte. Dieses ist aber deins. Oder sag ihnen das du nicht möchtest das deine Schwester in dein Training pfuscht. Denn ich kann mir schon denken das sie und ihre kleinen Freundinnen wahrscheinlich den meisten Spaß haben mit deinem Pony hin und her zu galoppieren ohne es aufzuwärmen oder abzureiten. Mach deinen Eltern klar das es zu Bänder Überdehnungen und sonstigem kommen kann wenn deine Schwester das weiterhin so macht. Oder was sonst für Krankheiten dein Pony befallen könnten wegen falscher Behandlung. Ich wünsche dir Viel Glück denn ich kann deine Wut und Verzweiflung sehr gut verstehen ;)

...zur Antwort

Hey auf das Alter kommt es nicht an :) es kommt nur drauf an ob sie sich verstehen. Wir haben zwei :) unseren Terrier Mischling der ist 14 Jahre und dann haben wir uns noch einen vor zwei Jahren dazugeholt der wird bald 2 :) also mach dir wegen dem Alter keine sorgen. Unsere verstehen sich super

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.