Im Duden steht: "Im Allgemeinen wird >>andere, andre<< - auch in Verbindung mit einem Artikel - kleingeschrieben [K 77]: - der, die, das and[e]re; - eine, keine, jeder, alles and[e]re; - die, keine, alle and[e]ren, andern; ..." usw. ;)

...zur Antwort

Hallo Kev!

Eigentlich kann ich nicht mehr viel Neues schreiben, als meine Vorposter zuvor. Ich gehöre selbst der schwarzen Szene an und kann nur nochmal zusammenfassen, was meine Vorredner dir schon mitteilten:

Lass die Accesoires weg wie Schweißerbrille/Gasmaske. Nietenarmbänder und sowas reichen doch aus. Mal ab und zu das Gesicht weiß schminken - das tu ich selbst manchmal ;) Aber man darfs eben nicht übertreiben. Bedenke auch, dass es ja auch irgendwo etwas besonderes sein sollte, Gasmaske/Schweißerbrille zu tragen - solche ausgefallenen Sachen trage ich nur am Wochenende oder eben auch gern nach der Schule! ;)

Lass dich nicht von den anderen runterziehen! Belehren wirst du sie eh' nicht können. Habs selber 9 Jahre lang durchgemacht! Mach einfach dein eigenes Ding und ignoriere sie. Lasses ja nicht an dich heran! Wenn alles nix hilft udn sie handgreiflich werden - dann geh zum Lehrer! Scheiß drauf, ob sie dich dafür auslachen, weil du ne "Petze" bist - aber Gewalt an Schulen ist echt das Allerletzte!

Ich würde mich auch nicht für andere Menschen ändern, ich bin wie ich bin und wer mich nicht so akzeptieren kann - na derjenige muss ja nicht mit mir reden, aber er sollte mich besser in Ruhe lassen.

Vielleicht versuchst du ja mal deinen Mitschülern deinen Standpunkt klarzumachen?!

Der Mensch ist nämlcih so strukturiert, dass er alles was ein bisschen anders aussieht und dadurch angsteinflößend wirkt, weils unbekannt ist, zu zerstören! Das versuchen sie gerade mit dir. Vermutlich können sie nichts damit anfangen.

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen und halt die Ohren steif! Wenn du schon 15 bist, dann hastes ja auch nicht mehr lange auszuharren - diese Leute siehst du nach der Schulzeit sowieso nie wieder.

...zur Antwort

Also wenn du jeden Tag duschst ist es nicht unbedingt Schmutz, sondern Talg, der von deiner Haut kommt. Der wird in den Hautporen gebildet und setzt sich dann auf der Haut ab. Entsteht vermehrt durch Schweiß (kein Wunder bei der Wärme zur Zeit). Oder alte Haut - Auch Menschen häuten sich! Nur nicht so offensichtlich wie Spinnen oder Schlangen.

Also mit Unhygiene hat das nichts zu tun. Musst dich dafür auch nicht schämen! ;-)

...zur Antwort

Ich würde mal noch 1 Tag abwarten und den Käfig an eine wärmere Stelle bringen. Vielleicht hält er Winterschlaf (da sehen die aus wie tot). Hatte mal nen Hamster wo ich klein war, der "plötzlich" tot war. Meine Eltern hatten ihn in den Mülleimer getan (hätt ich niemals gemacht, weil unwürdig) und nachmittags haben wir uns gewundert was im Mülleimer raschelt - es war unser Hamster - quicklebendig!! Das Problem war, dass es vermutlich ein bisschen kalt in dem Raum war wo unser Käfig stand und wenn auch noch der Winter naht sind solche Sachen wohl sehr wahrscheinlich. Ich will niemanden zu nahe treten-ich sagte nur, dass es sein "könnte"!

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du die Katze in der Zwischenzeit in einem Zimmer unterbringst, wo sie viel Wärme hat und verpflegt ist?! Gehst du etwa raus wenn du erkältet bist? Geh so schnell wie möglich mit ihr zum Arzt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.