Jahre später:

Also, für mich ist eine Frau keine Schl. nur weil sie mit mehreren gleichzeitig Sex hat. Eine Schl. ist für mich z.B eine Frau, die ihre Kinder vernachlässigt/verwahrlosen lässt , um für die Männer Zeit zu haben.

Ich weiß ja nun nicht, wie  vor Jahren das Ganze nun abgelaufen ist.

Wenn Du mitgemacht hast, dann doch aber weil Du es wolltest, aber nicht weil Du musstest.

Dann bleibt zu hoffen, dass es den Jungs nur um die Lust ging und nicht darum, Dich vor anderen später bloßzustellen (Handyfotos)

Aber irgendwie kann ich Dir nicht glauben, was Du da geschrieben hast.

Du schreibst was von Kollegen. Mit 14 ,15 Jahren Kollege. ? Geht man da denn schon arbeiten(Ausbildung).?

Warst Du damals 14 ? Ich finde ja schon normalen Sex mit 14  zu früh, erst recht einen Gangbang in diesem Alter.

...zur Antwort