Dein sSchutzengel bewahrt dich solange deine Zeit nicht abgelaufen ist damit meine ich du hast taaaaausseende leben und lebst schon seit jahrhunderten aber du kannst dich nicht erinnern der sinn dabei ist das du verschiedene erfahrungen als verschiedene Menschen machen sollst und dein Samuel beschützt dich solange deine zeit nicht abgelaufen ist er wird in allen leben die du hast bei dir sein immer immer immer und die armen kinder die in afrika wohnen sollten auch mal diese erfahrungen machen wenn du diese erfahrung als vergewaltigtes kind oder armes kind nicht gemacht hast dann wirst du das mal machen nach deinem leben hast du die wahl noch ein leben anzufangen oder in den himmel oder in die hölle zu gehen mein schutzengel heißt Jakob viel glück noch LG LommeSD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.