Bei der Bundeswehr muss das 3 Jahre her sein das du was mit Drogen zu tun hattest. (später in der Musterung). Die Polizei ist dort strenger, du darfst nicht straffällig geworden sein. Da es aber eingestellt oder fallen gelassen wurde bist du nicht straffällig gewesen. Das Problem ist das sie das trotzdem sehen und dann musst du sofern sie dich zum Test einladen, dir vorher schonmal ne gute Erklärung überlegen.

...zur Antwort

Ja, beispiel Barcelona. Dieser Verein ist hochverschuldet und dürfte laut Finance Fair Play gar nicht mehr in der Liga oder Championsleaque spielen. Was auch einen guten Grund hat. Wäre doch unfair wenn von heute auf morgen jmd der kein Geld hat stumpf alle guten Spieler kauft weil ihm und der Bank die Schulden egal sind.

...zur Antwort

Die Frage stellt sich hier ja eher, ob deine Eltern deine sexuelle Orientierung kennen.

Wenn ja und sie diese Akzeptieren sollte es dir überhaupt nicht unangenehm sein (generell sollte es dir nicht unangenehm sein). Wenn nicht solltest du sie gut verstecken. SexToys sind etwas völlig normales und im 21 Jahrhundert sollte man dafür auch nicht gelüncht werden, sollten sie die finden kann das natürlich unangenehm sein klar aber es ist überhaupt nichts schlimmes daran. Das man sich befriedigt ist völlig normal und wenn du es echter/schöner/intensiver oder was auch immer haben willst sollte dem nichts im Wege stehen. Das es einem Peinlich ist, ist absolut verständlich aber deine Eltern sollten daran nichts auszusetzen haben, es ist dein Körper und es sind deine Bedürfnisse.

...zur Antwort

Hör nicht auf die anderen, es hat nichts mit deiner Netzwerkverbindung oder der eingebauten Hardware zu tun. Ganz einfach Raft ist ein Spiel das noch gar nicht richtig entwickelt ist sozusagen Alpha vllt schon Beta, auf jeden Fall haben sehr viele dieses Problem darunter auch ich und wie du bestimmt schon gemerkt hast hilft es aus dem Spiel raus zu gehen und wieder rein. Das Problem liegt halt am Script des Spiels wahrscheinlich irgendwo in der Kombination zur Engine.

...zur Antwort

(Megaaaaaaalaut lachender emoji) Ja unter der Bedingung das du keine Volkverhäzung führst nicht Rechtsradikalen Gedankengut verbreitet oder im Besitz illegaler Waffen ausschließlich Schreckschuss Airsoft 1.2joul u.ä. Springer Messer usw ihr meine Gewalt verbreitet und das ihr je größer deine Arme wird ihr als Verein eingetragen wird (haha lach emoji)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.