Hi, also ich nehme immer die erste Zeit Honig , da dieser antibakteriell und pflegend zugleich ist, ist allerdings eine klebrige Sache mit dem auftragen und dann evtl verband drüber oder einfach so lassen. Später, steige ich dann auf zinksalbe um. Das hilft bei meinem süßen immer sehr gut . Gute Besserung und such dir bitte ne andere Rl und überlege dir evtl. diese anzuzeigen. Z.B. wegen tierquälerei, etc.

...zur Antwort

Z.B. Dass du und deine bff eure Hosen nebeneinanderlegt, und da dann ein großes Bild drauf macht. Z.b. Eure Lieblings Fahrer bei Mario Kart, wie die ein Rennen fahren😉. Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Is doch klar! Der glaubt jetzt natürlich dass du nur mit ihm "spielen" würdest. Der ist beleidigt. Kannste ja mal folgendes versuchen : geh zu ihm hin, wenn er bei seinen Kumpels steht, leg eine Hand auf seine Schulter, jetzt müsste er sich nach dir umdrehen, Greif nach seinem Handgelenk und "entführe" ihn in die hinterste Ecke der Schule.der wird sich jetzt natürlich aufregen und so. Wenn du merkst, dass er kein Interesse mehr an dir hat, sag ihm dass du das alles zwischen euch nur klären wolltest. Wenn er zwar böse ist, aber immernoch Gefühle für dich hat, dann küss ihm einfach auf den Mund.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.