Eragon

Ganz eindeutig Eragon! Ich kann es dir nur empfehlen! Du wirst sehen dass dies einfach nur super ist! Und in Eragon hat es auch Elfen und Elfen drinnen, haha;)) ich habe Eragon gelesen und bin einfach nur überwältigt! Ich werde es auch ein zweites und drittes mal lesen und ich weiss dass es mir nie verleidet. es ist einfach nur krass wie geil dieses Buch ist! Ich kann es nicht einmal in Worte fassen! Man kann mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören! Ich kann einfach nur eins sagen :

Es ist deine Entscheidung, doch dieses Buch IST EINFACH DER HAMMER!!!!!

...zur Antwort

Schädlich nicht unbedingt, doch kein Wasser und keine gesunden Getränke zu trinken ist allerdings mehr als schädlich. Du solltest umbedingt mehr Wasser trinken!!! Du musst es immer etwas vergleichen, es gibt Menschen die umWasser betteln, es aber fast nie bekommen. Für diese gibt es nichts schöneres als ein Tropfen Waaser. Und bei uns fliesst es nhr so aus dem Wasserhahn, wir baden darin, wir duschen mit Trinkwasser, trink mehr!!!!! Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.