Es kann nicht sein das er nicht rein passt Mann müsste wissen ob so noch Jungfrau ist wenn ja tut es am Anfang weh nach der Zeit schmerzt es irgendwannnicht mehr sie muss entspannt sein und

...zur Antwort
Brauche euren Rat - Sex, Vorspiel, wie anfassen

Hallo, ich hab da mal eine Frage, es ist mir zwar peinlich aber was solls, ich weiß im moment grad nicht mit wem ich darüber reden soll.

Erst mal zu mir ich bin 18 Jahre alt und hatte insgesamt mit 6 Männern Sex. Ich bin jetzt seit fast 4 Wochen mit meinem neuen Freund zusammen und ich bin mittlerweile ziemlich glücklich mit ihm, er ist ein richtig toller Mensch und tut mir richtig gut.

Wir hatten bis jetzt natürlich schon Sex, ganz normal nichts außergewöhnliches ausprobiert.. Jetzt warn wir gestern beim Vorspiel und wir hatten beide richtig Lust, dann fragte er warum ich ihn da unten nicht mal anfassen würde .. ich meinte keine ahnung, dafür gibts keinen grund, ich hab mir darüber keine gedanken gemacht..

Der Grund ist aber, ich weiß nicht mal wie ich war ein bisschen hilflos und habs deswegen gelassen.. ich will auch nichts falsch machen, da ich ihn nicht verlieren will. ich hab schon schlechte erfahrungen beim thema sex gemacht, dh. ich wurde von einem anderen Mann schon ziemlich verarscht und wenn ich etwas nicht machen wollte, was er wollte, wurde ich schon mal paar Tage eiskalt ignoriert. Deswegen trau ich mich auch nicht so weil ich nicht wirklich weiß was ich machen soll... Oralsex mag ich gar nicht, selbst bei mir nicht und es bei ihm zu machen auch nicht!

Er sagt zwar jeden Tag paar mal dass er glücklich mit mir ist, aber ich habe Angst dass er durch solche Sachen irgendwann unglücklich ist.. Ich war auch peinlich berührt, als er das gefragt hat und heute wollten wir eigentlich wieder beieiander schlafen, aber ich glaube ich sage ihm ab..

Irgendwie traue ich mich noch nicht mit ihm über solches zu reden und er fragt mich auch schon, was mir denn so gefällt und würde auch gern mal andere Sachen ausprobieren.. Nur ich weiß nicht genau was , alles irgendwie schwierig. Vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken, aber irgendwie ist es noch nicht 100prozent vertraut bei uns in solchen Sachen.. Er ist auch 6 Jahre älter als ich und hatte schon mit ziemlich vielen Frauen Sex und ich hab Angst dass ich es irgenwie schlecht mache. Mein Ex-Freund mit dem ich 2 Jahre zusammen war hatte keine solchen Forderungen und ich habe mir darüber irgendwie keine Gedanken gemacht.

VIelleicht könntet ihr mir da irgendwie helfen. Liebe Grüße und danke schonmal, Marina

...zur Frage

Ich und mein Freund hatten vor kurzen das erste mal okay Ich war sehr aufgeregt davor weil er es schon hatte und ich noch nicht naja haben am Anfang nur gekuschelt bis wir uns angefangen haben zu küssen natürlich ging  es immer weiter bis ich in berüht habe und und schnell weg von dort bin er hat es mitbekommen und hat natürlich erst mal versucht das ich entspannter werde bis er dann mein hand genommen hat und ich mich immer noch gewährt habe aber nach einer Weile dann hat er es noch mal versucht und habe es zugelassen also Vorspiel ist immer wichtig damit alle beide entspannt sind 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.