Ich halte generell nichts von solchen Seiten man weiß nie an wen man da gelangt und ob man letztenendes doch Geld bezahlen muss am besten sind Agenturen die du mit Provisionen bezahlst. Die betreuen dich anständig und du bekommst ordentliche Jobs.
Aber bevor du dich bei solchen bewirbst könntest du es ja erstmal Hobby mäßig versuchen. Gibt es bei dir aus deiner Region kein Hobby Fotograf der auf tfp fotografiert?! Sonst guck bei modelgruppen bei Facebook mal rein und frag nach ob es welche in deiner Nähe gibt :)

...zur Antwort

Was geht denn mit denen schief die sind erst dreizehn :D was ist nur mit der Welt los -.- Ich würde sie auch organisieren glaub mir das sind falsche Freunde wenn die dich zwingen wollen :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.