Nein

Nein zumindest nicht für Triple-A Titel. Zwar wurde für viele Triple-A-Spiele schon bestätigt, dass sie in 4K mit 30 fps laufen werden z.b. für Spider-Man Miles Morales und Assassins Creed Valhalla. Allerdings wäre 4K-Grafik mit 120 fps für Triple-A-Titel auch eine zu hohe Erwartung, wenn man die Leistung der Next-Generation-Konsolen bedenkt. Schon 4K mit 60 fps ist ein anspruchsvolles Ziel, das nicht alle Titel einhalten werden.

...zur Antwort

Ich habe genau das selbe Problem aber ich habe ja schon ein .pdf datei wo die nicht ging habe ich eine andere versucht ging auch nicht was ist da los

...zur Antwort

kommt drauf an was für eine wen es eine ist die sowas in der art hast aber anderes zeug drinn ist als bei der anderen dan kann es zur schwelungen und so weiter füren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.