Blinde haben ebenfalls die möglichkeit eine Integrationsklasse zu besuchen. Also beispielsweise eine Klasse mit gehandicapten Kindern in einer Regelschule. Es kam auch schon vor, dass blinde Kinder in Regelklassen untergebracht waren und mithilfe von speziellen Fördermethoden am Unterricht teilnehmen können. Dies bedarf zwar besondere Hilfen, allerdings empfinde ich das als das mindeste für die Kinder

...zur Antwort

Also ich finde es total schlimm,dass niemand darauf reagiert,dass dir etwas weggenommen wird. ich an deiner Stelle würde meine Eltern einschalten oder mit einem Vertrauenslehrer quatschen.

...zur Antwort

Wenn ich meinen Lidstrich ziehe, mache ich immer erst Punkte nah am Rand des Wimperkranzes und verbinde diese dann,das klappt ganz gut. Ausserdem solltest du darauf achten, dass du dich mit deinem Ellbogen auf einem Tisch abstützt, damit du den nötigen Halt hast udn deine Hand nicht zu zittrig ist;)

Gutes Gelingen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.