Oh, dass klingt verflixt. War auch mal in der Situation. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber so eine Pause bingt meist nicht viel.

Man merkt zwar, dass man etwas vermisst aber meistens ist es dann nicht der Freund speziell sondern eher die generelle Nähe.

...zur Antwort

Bei nervosität gibt es auch pflanzliche bruhigungstropfen... rescue oder so heißen die. bekommst du in der apotheke 8€ oder so. kann ich empfehlen :)

...zur Antwort

Womit wäscht du deine Haut? Eventuell vllt. hier eine Umstellung vornehmen :) Heilerde ist sehr gut (hin oder wieder mal eine Maske). Generell sind reinigende Produkte sehr gut.

Kann auch von der Ernährung kommen oder zu wenig trinken oder ähnliches :) Und beim schminken kann ich dir ein Base gegen ölige Haut empfehlen oder ein Fixing- Spray... Damit glänze ich nicht so schnell

Lg

...zur Antwort

Weiß ja nicht ob es dein Tier ist, wenn ja mein Beileid...

Ich würde das Tier definitiv mit zum TA nehmen... eventuell den anderen gleich mit...

Bei mir hat das damals nichts gekostet (aber meine Tiere sind an RHD2 gestorben... vllt. wegen Forschungszwecken oder so haben die nichts verlangt)

Dein Kaninchen tut mir leid... wer weiß wie lange es neben dem toten sitzen musste ... :/

...zur Antwort

Also dieses 24 Stunden ding von Maybellin ist super. Man muss es gut schütteln weil sonst kleine weiße punkte auf der haut entstehen.

Das von essence ist wirklich sehr gut. Muss man aber wirklich weit weg vom gesicht halten, sonst ist man komplett nass im gesicht :D

Das Fix+ von Mac ist an sich kein Fixingspray. Auch wenn es so heißt. Wenn du dich abpuderst und das drauf sprühst, ist die haut zwar noch matt aber du siehst nicht so mega voll geschmiert aus... bisschen "natürlicher".

Das von alverde kann ich auch empfehlen. Ich finde es nicht so gut wie die anderen, aber es ist natürlich naturkosmetik(finde es eher erfrischend aber nicht langanhaltend oder so ). Das sind natürlich auch andere Inhaltsstoffe :) 

Das von P2 hat mir auch super gefallen. Preis- Leistung ist bei essence und P2 super.

Wenn du dich ausprobieren willst würde ich dir das von essence empfehlen. :)

Die habe ich alle getestet und so war es bei meiner Haut (hab alle vertragen ect.)

Nyx und Urban Decay soll auch super sein. Kann ich aber leider keine eigene Meinung zu abgeben.

Hoffe du findest das richtige :)

...zur Antwort

Mach ihn nass! :) Das ist finde ich auch angenehmer auf der Haut ! Würde dir auch raten ihn so oft wie möglich zu säubern... :D (vllt. immer direkt danach, damit sich nicht so viele Bakterien ansammeln)

...zur Antwort

Ich habe mit 16 eins gemacht. Es war sehr toll!Ich liebe Tiere und will am liebsten 24h mit ihnen zusammen sein. Aber die Arbeit dort war wirklich hart. Ich bin eh gewöhnt Ställe auszumisten und mich dreckig zu machen. Stört mich als nicht. Aber es ist körperlich wirklich anstrengend. Ich bin dort manchmal wirklich an meine Grenzen gestoßen (Kräfte mäßig, Ich bin da schon ziemlich hart im nehmen). Ich habe mich auch viel mit den Tierpflegern unterhalten. Sie sagen auch, dass man diese körperliche Belastung zeitig zu spühren bekommt. Im weiteren ist in kleineren Zoos die Bezahlung wohl äußerst schlecht. Viel mit Tierkontakt hat der Beruf auch nicht so richtig zutun. Sauber machen, Sauber machen, Sauber machen und Futter machen. Aber jetzt kommt das Gute 😊 Egal wie anstrengend es ist, Ich würde es jeder Zeit wieder machen! Denn in den Pausen oder so konnte ich ja Zeit mit den Tieren verbringen und da ich teilweise im Streichelzoo gearbeitet habe, erging es mir da eh sehr gut! Du genießt jede Sekunde mit den Tieren. Die Tiere freuen sich jeden Morgen auf dich! Und dieses Gefühl,wenn du dort hingehst und man sich freut, wenn du kommst ist super! Generell gibt es keine dankbareren Lebewesen als Tiere ❤
Der Beruf lohnt sich Also auf jedenfall und ist mit Sicherheit sehr erfüllend, wenn man Tiere liebt. Du wirst auf jedenfalls viele Erfahrungen sammeln und den besten Eindruck bekommt man immer erst, wenn man selbst dort ist.
😊😃

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.