L-kummer ist "ähnlich" wie das Sprichwort .....

Das was ich ehrlich schreiben wollte durfte ich nicht mitteilen - also versuche ich es mal so ☻

Dein Kummer ist ein Gefühl, was männlich oder weiblich sehr verschieden "verarbeitet" wird. Von Dauer kann man da wohl nicht reden - du allein bestimmst, wie lange er dauert. Lenke dich ab oder denke über das Angebot von ihm nach; "Freunde zu bleiben" - es gibt nichts schöneres als zuerst eine tollen Freundschaft zu haben & zu pflegen & sich dann vielleicht ganz neu zu verlieben?

Nur lasse dich nicht ausnutzen - auch gefühlsmäßig nicht! Wenn er deine Freundschaft will, bist DU ihm nicht egal - versuche es als neue "Chance" zu sehen, lernt euch "richtig" als gute Freunde und/oder Kumpels kennen, unternehmt das, was ihr sonst auch gemacht habt.

Gehe mal davon aus, das du unter 18 Jahren bist, sonst würdest du mit dieser Situation ganz anders umgehen?

Du bist jung & musst auch noch viel lernen, über dich selbst & andere Dinge, die auch für eine funktionierende Partnerschaft und/oder Liebe wichtig sind. Oder sehe es einfach so "Lass ihn wischen - es gibt ne´n frischen" ☻ Und frage dich mal bitte, was ihn so glücklich gemacht hat und warum das auf einmal nicht mehr so ist - vielleicht hat auch er Sorgen, mit denen er auch nicht mit dir reden kann und/oder will? Bedränge ihn aber nicht weiter, das entfernt euch nur noch mehr von einander ☻

Eines möchte ich wissen - "WHOSTFCK is an emogirl" ☻ Icke kenn nur Emus & das sind straußenartige, große Vögel - oder net?

Carpe diem ☻

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.