Mit Essig das riecht ewig. oder eine Kappe Weichspüler ins Putzwasser (der blaue von kuschelweich riecht gut)das riecht auch länger.

...zur Antwort

Hallo Auf dem zettelchen seitlich oder beim Verschluss steht Meißt ne waschanleitung drauf. Ich wasch meine bhs immer bei 60 Grad is noch nie was passiert. Du kannst evtl die schleuderdrehzahl minimieren wenn das eure Maschine kann. Und bhs mit bügel vielleicht noch in ein wäschenetz geben (zur Not tut's auch ein kleiner kissenbezug) das nix verloren geht .

...zur Antwort

Tierhaarbürste mit drahtborsten, günstiger ist eine drahtbürste aus dem Baumarkt hat den selben Effekt. Einfach auskämmen dann wird's wieder kuschlig weich.

Falls Dus irgendwann mal waschen möchtest gibt's auch spezielles lammfellshampoo bekommt man in nem gut sortierten babyfachgeschäft. Bei 30 Grad nicht schleudern, bei zimmertemperatur trocknen 2-3 Tage dann mit der drahtbürste kämmen. Nie in den trockner.

...zur Antwort

Hallo Am Anfang ist es eigentlich normal das sich noch ein bisschen Farbe auswäscht und das deine haut nach dem eincremen an dieser Stelle etwas anschwillt ist denk Ich mal auch normal du bist ja frisch tätowiert das is ja ne wunde. Aber wenn du dir unsicher bist geh am besten nochmal zu dem tätowierer evtl. Muss nachgestochen werden so in ein paar Monaten wenn alles gut verheilt ist.

...zur Antwort

Hi Also an und für sich könntest du es so machen und nur vliesofix nehmen aber du müsstest darauf achten das, dass was du auf dem Kissen haben möchtest runde Formen hat denn bei eckigen löst sich deine Appliation so langsam, weil auch wenns nur Dekokissen sind man nimmts ja dochmal in die Hand oder lehnt sich ma dran an

Ab und zu müssen Sie ja auch gewaschen werden und obs die wäsche dann heil übersteht

Wenn du keine großen Applikationen drauf machst da sind ein paar Stepp- stiche mit der Hand auch schnell gemacht.

...zur Antwort

Was für eine Spülmaschine ist das denn ? Hersteller?

...zur Antwort

Vorne noch die nebelscheinwerfer

hinten noch das dritte bremslicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.