ich glaube nach : ...ist es kommt kein Komma

der rest stimmt :)

...zur Antwort

Also ich denke es wäre sinvoll deinem Vater zu gratulieren. Wenn jetzt schon seit mehreren Wochen Funkstille zwischen euch herrscht, wir er sich denke ich auch eher nicht entschuldigen, sonst hätte er das schon gemacht. Es würde euren Streit nur verschlimmern, wenn du ihm nicht zum Geb. gratulierst, dann könnte er vielleicht das auch gegen dich verwenden, so dass du dann als Streitauslöser dastehst. Wenn du nicht mit ihm reden willst, dann schreib vielleicht eine Karte?

...zur Antwort

Dagegen sprechen: -Lärm für die Anwohner die daneben Wohnen -hohe Baukosten -Die kleinen Läden verdienen nicht mehr genug wenn es so große EInkaufszentren gibt - Umweltverschmutzung

Für: -gute Wirtschaft (steigende Geldeinnahmen) -es kommen vielleicht mehr Leute in die Stadt -Arbeitsplätze

mehr fällt mir nicht ein :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.