AngieStilinski

Ich kenne dieses Gerüch auch.Wenn man im Internet Dylan O'Brien teen Wolf eingibt,werden dir Schlagzeilen angegeben wo steht es ist Offizial Dylan O'Brien wird in der Final Staffel 6b nicht dabei sein!Dies ist fake!Heuet ist der Trailer herausgekommen und Dylan O'brien ist mit Tyler Hoechlin(Derek),Ethan,Jackson dabei.Ob Kira(Arden Cho) wieder kommt ,weiß ich jetzt nicht genau.Zur überzeugung siehe dir doch gleich mit diesem Link den Trailer an!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=e17TeX0MBuI

...zur Antwort

Natürlich kannst du teen wolf ab 12 sehen!

Ich bin 12 jahre alt und bin bei teen wolf staffel 5!Ich kann dir sagen staffel 1-4 sind harmlos!Staffel 5-6 sind warscheinlich eher für 16 jährige geeignet!Aber es gibt nur in einer staffel so 2-3 scenen die etwas ekelig sind aber der Rest ist echt cool!Man hätte die serie auch ab 12 machen können!Also keine sorge♥

...zur Antwort

Ich bin zwar keine expertin aber du könntes auch auf YouTube Teen Wolf guken!

Die YouTuberin heißt " MonasBlog "

Sie hat alle Staffeln von Teen Wolf auf DEUTSCH hochgeladen!Ich gucke jetzt Teen Wolf eigentlich auf amazon prime aber by ihr ist die qualität nicht viel schlechter!

ICH KANN SIE DIR NUR EMFPEHLEN!

DU WIRST KEINE ANDERE YOUTUBER/IN FINDEN DIE DAS SONST MACHT♥


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.