Comedyfilm in kino gucken. Oder was noch witziger ist wenn man durch die stadt fährt mit bus oder auto einfach allen leuten winken den man begegnet, mach macht voll fun! Auf Land fahren und dort lustige fotos auf heuballen machen. (man muss ja erst mal hochkommen!) Kindercomputerspiele aber 0 Jahren spielen. (macht voll spaß!) Telefon- und Klingelstreiche machen! Zu einem see oder teich gehen und versuchen fische zu fangen. Videos die die eltern von euch aufgenommen haben wo ihr klein wart angucken. Activity spielen. Sprüche erfinden wie : Harribo macht Kinder krank und erwachsnen mundgestank, sterben muss man sowieso schneller gehts mit harribo. (natürlich zu werbungsmelodie) Oder ihr schmeist in einen briefkasten einen Zettel wo irgentwas witziges draufsteht.

Mehr fällt mir nicht ein LG LisadeB

...zur Antwort

ja ehrlichkeit ist alles. Naja alles muss der andere auch nicht wissen aber ehrlich sein muss man und vorallem seine meinung sagenLG LisadeB

...zur Antwort

Mein vater hat das auch das ist nagelpilz. Eine behandlung dagegen kostet viel und in der aphotheke kostet etwas dagegen zwischen 25-50 €

...zur Antwort

ja hallo erstmal,naja hat sie dir erzählt das sie einen freund hat oder weist du das von jemand anderen? Denn wenn sie das zu dir gesagt hat könnte es ja ein annäherungs versuch sein und sie meinte dich damit... oder einer der dir das erzählt hat wollte dich veräppeln. Du darfst nich alles so negativ sehn. Vielleicht will sie dich eifersüchtig mahen damit du grade zu ihr kommst... Nimm das was dir am besten gefällt und mach was draus.PS: sieh nicht alles negativ

LG LisadeB

...zur Antwort

Vielleicht  musst du dich an große Frauen rannmachen. Immerhin ist 1,92  groß(finde ich). Ich hab keine Ahnung ob du grade in die Lehre gehst oder noch in die Schule, aber mädchen oder Frauen die vielleicht neu sind in Klasse oder Lehre kannst du ja alles zeigen und fragen ob sie tanzen kann ob sie dir das beibringen kann (tröste dich ich kann auch nicht tanzen). Dann gibts ja auch noch die Zeitung, in der SZ kann man hinten drinn bei Sie sucht ihn, und so mal einen Brief schicken an so eine Frau die dir Sympatisch rüberkommt. Oder du schreibst als man an die SZ und willst dort so eine Anzeige aufgeben. Frag doch einfach mal deine Kumpels wie die sich ihre Freundin geschnapt haben.Und wenn sie sagen : Disco. Dann ist das sinnlos. Die meisten Frauen sind oberflächlich, also auf den ersten blick (entscheiden sie in ihrem gehirn; gut oder blöd) deswegen zieh dich cool an mit Klamotten die zu deinem Charakter passen.( Schlechte eigenschaften erst nach der Hochzeit äußern).

 LG   LisadeB

...zur Antwort

Wenn dir jemand ne frage stellt die du nich weißt leite auf andere ab z.b,, frag doch (name).

Oder benimm dich und versuche dich den anderen anzupassen mache nicht das was du vorher gemacht hast sei so wie vor diesem Schuljahr. Ich hab zwar keine Ahung wer oder wie du bist aber wenn es nur eine oder zwei personen gibt die noch mit dir sprechen wollen dann mach keine mitleids nummer, sonderen versuche ihnen zu erklären das du versúchen wolltest wie das als Klassenclown ist , und du findst es scheiße. DAnn erzählen die es weiter und so kommt alles wieder seinen Schulaltag.

            LG   LIsadeB

...zur Antwort

Hay,

Ich fnde er sollte nicht verkemt sondern offen sein und seine meinung sagen, aber nich so brultal. Man(n) sollte uns quasseln lassen wenn wir etwas erzälen. Und beim sms schreiben,  nicht lange warten mit zurückschreiben wir hassen das! Lustige Typen sind auch gut abe auf keinen Fall solche die jeder AUSlacht. Ehrlichkeit st voll wichtig

LG LisadeB

...zur Antwort

Also meiner is genauso! Ich würde sagen, einfach eine mail schreiben worauf er einfach antworten muss! Ich meine  sei mal gemein dann fragt er warum du das gemacht hast ( lach) ich habs noch nich ausbrobiert. Wenn er dann nich schreibt frag dann geh doch mal zu ihm nachhause, vielleicht is er ja nur auf Klassenfahrt oder im urlaub

 

LG  viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.