Ich glaube nicht das das viele stört, das ist ganz natürlich !

...zur Antwort

also ich hatte die gleiche erfahrung und habe meine Fahrlehrer sofort gewechselt, mit dem anderen lief es viel besser :)

...zur Antwort

Chemie gilt als Vorraussetzung um Medizin zu studieren, da es dir Grundlage aller chemischen Abläufe erklärt. Auch hast du bessere Chance im Bewerbungsverfahren wenn du Chemie in der Oberstufe hattest.

...zur Antwort

hallo, oder stell dir mehrere Wecker! lg

...zur Antwort

Ich würde ein paar Strähnchen machen, da diese nicht allzu schädlich sind . Außerdem ist es die am wenigsten schädlichste Art, Heller tönen kann man leider nicht.

...zur Antwort

Hi, also du bist auf der Suche nach Popsongs von Sängerinnen. Ich glaube da gibt es tausende Lieder die für dich infrage kommen, geh mal auf youtube und dann such nach deinem lied von katy und dir werden noch 100 andere lieder zum hören vorgeschlagen LG

...zur Antwort

Hallo, manchmal muss man echt lange warten und das hat nichts zu bedeuten. Bewerb dich immer noch weiter bei anderen Firmen! LG

...zur Antwort

Hallo, du kannst dich mal für Schmerzensgeld und/oder Schadensersatz beim Rechtsanwalt erkundigen

...zur Antwort

Hi, du wirst nur wissen was mit ihr los ist, wenn du dir anhörst was sie zu erzählen hast. Abhauen hilft dir ja nicht wirklich weiter. LG

...zur Antwort

Hi, ich reite auch manchmal ein Pony und habe die selbe Größe. Solange das Gewicht vom Reiter nicht zu hoch ist (ich wiege so 65 kg) ist es okay. Sieht zwar komisch aus aber wenn es bei reiten klappt, kein Problem :)

...zur Antwort

Hey!

Da habe ich einen wirklich tollen Tipp für! Ich komme aus Bochum und hier findet einmal im Jahr so ein Festival statt (Weinfestival), wo total viele Winzer hinkommen und unter anderem halt auch welche, die vegetarische und oder vegane Weine verkaufen. Die kann man dann anquatschen und fragen, aber die halten glaube ich auch kurze Vorträge darüber.

Kannst Du dir ja mal ansehen: www.weine-vor-glueck.de

LG Lisa

...zur Antwort

Ich würde dir mal empfehlen schaue mal im Internet oder geh mal zu einer Weinmesse und probier Dich durch ;-)

Letztes Jahr im Juni war ich sogar auf einem Festival zum Thema Wein - echt super. www.weine-vor-glueck.de

Allerdings kannst Du natürlich auch guten Wein im Supermarkt kaufen. Du solltest darauf achten, dass er lieblich ist und am besten fruchtig dazu! Ein Hinweis liefert Dir auch die Restsüße (falls angegeben), umso höher dieser Wert ist, desto süßer der Wein.

LG Lisa

...zur Antwort

Das kannst Du z.B. mit einem kleinen Motivationsschreiben ausfüllen. Also warum du diesen Job gerne haben möchtest und warum Du genau die richtige Person dafür bist. LG Lisa

...zur Antwort

Solange es kein Verbotschild gab und das Grundstück der Stadt gehört, kann er Dir das nicht verbieten. Die Möglichkeit besteht allerdings, dass es sein Grundstück ist, dann kann er das natürlich. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.