Ich nheme auch eine östrogenfreie Pille, die Cerazette bzw Jubrele. Und auch ich hab am und zu meine Periode. Mal hab ich sie jeden Monat, dann wieder 2 Monate Pause... eigentlich nie regelmäßig und immer unterschiedlich stark und lange. Am Anfang war ich auch sehr verunsichert und bin jedesmal zur Frauenärztin gegangen. Sie hat mir aber immer versichert, dass die Pille trotzdem wirkt und das manche Frauen eben trotzdem ihre Tage bekommen. So lange es dich nicht stört ist es ok.

Ich nehme sie nun seit 3 Jahren und bin nicht schwanger geworden, also scheint sie  trotz Periode zu wirken ;)

...zur Antwort

Also da ich die Cerazette nehme und deshalb oft monatelang keine Regel habe, mache ich so ca alle 4 Monate mal einen Test. Einfach zur Beruhigung. Aber mit der Pille ist es natürlich auch was anderes ;)

...zur Antwort

Da im Brwonie ziemlich viel fett drin ist, kann der schon so speckig aussehen.

...zur Antwort

Ne das wird noch dauern. Du suchst dir eine Brille aus und dann müssen noch die Gläser (passend zu deiner Sehstärke) eingepasst werden. Das dauert nochmal paar Tage.

...zur Antwort

Also bei mir ist das total unterschiedlich. Manchmal gehts langsam los und steigert sich und manchmal völlig unerwartet richtig stark. Nehm aber auch eine Pille die man ohne Pause einnimmt, deswegen weiß ich nich ob man das so vergleichen kann. Habe dadurch ja oft monatelang garnicht meine Periode.

Aber ich denke nicht das wir dir hier Prognosen geben können, wie sich deine Periode entwickelt ;)


...zur Antwort

Ich habs auch erst beim zweiten Versuch geschafft. Ist kein Beinbruch.^^ Die beschriebene Situation kann halt echt gefährlich werden auf der Autobahn. Wenn in dem Moment wo du bisschen auf die andere Spur kommst dort grad ein Auto ist. Das sollte dir nicht wieder passieren.

Versuch einfach möglichst ruhig zu sein und dich von dem Prüfer nicht ablenken zu lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.