Natürlich sucht man vergeblich danach und ich glaube auch , dass es sie gibt doch.... Leider ist es mehr als sehr , sehr schwer sie zu finden

...zur Antwort

Ja einfach erstmal normal schreiben ( Ab dem normalen " hi , wie geht`s?") Danach kannst du dich ja langsam "rantasten" und dann kannst du ihr ja sagen waas du für sie emfindest, auch wenn ich dir sagen kann, das es keine echte Liebe ist ! ;) Aber das wirst du noch merken....

...zur Antwort

Wow, das ich mal eine Französischfrage beantworten kann o.O Je veux ist ja " ich wil " , also ich will einen Hund haben zum Beispiel Und "voudrais" ist eher ein höflicheres "ich möchte bitte" oder " ich hätte gerne" so von der Art her ^^ Ich hoffe das konnte helfen, GLG

...zur Antwort

Ran liebt doch ihren Shinichi ^^ Er scheint sie auch toll zu finden, also würde ich ja wohl ma sagen das die beiden passen. Wenn ich es mir aussuchen könnte..... Ai XShinichi ^^ xDDD

...zur Antwort
Ich werde in der Schule gemobbt :'( Bitte helft mir!

Mein Problem ist wichtig, bitte, bitte keine Scherzantworten.

Mein Name ist Mandy, ich bin 13 und bin in der 7. Klasse Gymnasium. In der 5. und 6. Klasse hatte ich viele Freunde, war in der Klasse beliebt, hatte gute Noten und habe viel mit meinen Freunden unternommen. Wir hatten viel Spaß, die Erprobungsstufe war die schönste Zeit meines bisherigen Lebens. aber seit ich in der 7. Klasse bin, und eine neue Klasse bekommen habe, ist alles anders. Ich werde täglich von meinen Mitschülern gemobbt. Leider bezieht sich das nicht nur auf alle Jungs aus meiner Klasse, sondern auch auf fast alle Jungs aus meiner Paralelklasse, sogar auf Leute die ich gar nicht kenne! Ich werde als hässlich beschimpft, ich werde im Unterricht mit Stiften und Müll beworfen, meine Sachen werden in den Müll geworfen, mir wird Klopapier vor die Füße geworfen und ich werde mit Nassem Klopapier beworfen, ein Junge schlägt mich sogar manchmal wenn ich an ihm vorbeigehe, meine Sportsachen wurden schon 3 mal geklaut und nicht wiedergebracht (ich habe sie bis heute nicht wieder...), es lachen immer alle und machen dumme Kommentare wenn ich was im Untericht sage, deshalb traue ich mich das irgendwie garnicht mehr, und meine Noten sacken voll ab, weil ich mich null Konzentrieren kann, fast alle in meiner Klasse tragen Markensachen, deshalb werde ich auch immer gefragt ob ich Klamotten aus der Altkleidersammlung habe (ich kaufe bei H und M!) aber vorallem werde ich von fast jeder 2. Person an der ich vorbeigehe übelst Beleidigt! Ich verstehe einfach nicht was ich getan habe, vor den Sommerferien war noch alles voll gut! Ich habe nichts getan. Ich will meine alte klasse zurück :-( Ich habe zwar Freunde, aber nur 3 in meiner Klasse und sonst alle in anderen Klassen, und die können auch nicht viel machen. Ich habe das auch schonmal meinem Klassenlehrer gesagt, aber der meinte nur "ignorier sie doch einfach". aber das geht nicht so leicht! Bitte, was kann ich tun :(

...zur Frage

Warum schreibst du von meinen Leben o.O?

Mal ehrlich, mir geht es fast genau so, bis auch 1-2 Sachen :O Es ist einfach nur grauenhaft, nicht wahr? Jedesmal bekommt man gesagt man soll sie ignorieren oder sonst was, aber nichts hilft da wirklich.... Meine Noten sind deshalb auch im Keller und ich habe jede Nacht Heulanfälle und bin total schwach und kraftlos... Ich weiß leider nicht WAS man dagegen tun kann, aber ich hoffe sie können dir wenigstens helfen :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.