Du könntest vllt nennen wer die Werbung erfunden hat .. was für verschiedene Werbungen es gibt .. wie lange es schon Werbung gibt ... könntest vllt auch ein paar Beispiele machen .. wofür alles Werbung gemacht wird ... wie Werbung gezeigt wird (z.B. im Tv, im Kino, in Zeitschriften u.s.w.) --- Hoffe das hat vllt ein bisschen weitergeholfen :)

...zur Antwort

Eigentlich kannst du gar nichts machen. Obwohl das für dein Alter nicht sonderlich klein ist , du wächst ja auch noch.

Wenn du aber wirklich was ausprobieren willst. Würde ich vllt schwimmen vorschlagen oder Gymnastik.

Wenn deine Eltern , allerdings ziemlich klein sind. Dann besteht keine große 'Hoffnung' das du noch größer werden kannst/könntest.

:)

...zur Antwort

Ich denke es macht keinen wirklichen Unterschied. Ich würde sie aber trotzdem lieber erst schneiden und dann tönen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.