There's no way - no way no way no way!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

ES GIBT KEINE FAHR LLÄSSIGE BELEIDIGUNG; SOWENIG; WIE ES EINEN FAHRLÄSSIGEN EINBRUCH GIBT; HERGOTT NOCHMAL!!

...zur Antwort

Nein, Du musst nichts mehr machen. Die PayPal Zahlung bleiben noch ein Zeit lang auf dem Status"offen" weil es ja sein könnte, dass eine Rücksendung der Ware erfolgt. Die Lastschrift auf Deinem Girokonto erfolgt in den nächsten Tagen, bei PayPal steht dann auch irgendwann mal "Abgeschlossen" und Du kannst den Vorgang auf Deinem PayPal Kontoauszug sehen. Kaufhof hat eine Nachricht erhalten, dass die Zahlung erfolgt ist.** Du hast also PayPal autorisiert, Geld zu überweisen.**

...zur Antwort

Versuche folgendes: Den TV auf den Auslieferungszustand zurückstellen, geht in der Regel über Menü des TV oder ausstecken, 5 Minuten waren, wieder einstecken Code für die Kindersicherung steht oft in der Bedienungsanleitung, das ist ein Standardcode des Herstellers, den man nach dem ersten Gebrauch ändern kann, wie ein Passwort.

Halt mich auf dem Laufenden bitte, wie es oder ob es klappt.

...zur Antwort

Kommunismus - die Idee ist, das alle gleich sind, das Allen Alles gehört. Die solidarische Gemeinschaft ohne einen Alleinherrschenden ist die Grundidee. Diktatur - Herrschaft eines Einzelnen oder einer Gruppe ("Militardiktatur").

Beides schließt sich eigentlich aus ist aber nach wie vor z. B. in Weißrußland, Regierungsform und war sie eigentlich auch in der DDR.

Besorg Dir mal den Film und/oder das Buch von George Orwell "Farm der Tiere", da wird das anschaulich geschildert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.