Infos

Mitglied seit: 25.05.2008
Level: Silber-Fragant
Punkte: 6.248
Geschlecht:

Über Mich

das Leben ist wie eine Achterbahn, mal geht es rauf mal geht es runter, man sollte immer nach Vorne sehn, damit man weiter geht.

meistens bin ich zu Gutmütig ** leider**

  • Sorglos Strom? wer hat Erfahrungen gemacht mit Sorglos Strom? Ist der Sorglos Strom wirklich günstiger und zu empfehlen? Da war heute Nachmittag ein Vertreter bei meinen Nachbarn, ich war arbeiten und überlege nun ob ich auch wechseln soll.

    35 Antworten
  • Arzt will mich zur Reha schicken, habe Angst um meinen Arbeitsplatz Arzt will mich zur Reha schicken, er meinte ich habe zu viele Krankheiten und ohne Schmerztabletten geht es nicht mehr. Habe aber Angst um meinen Arbeitsplatz, obwohl ich schon 18 Jahre in meiner Fa bin und das letzte mal vor 17 Jahren zur Reha war. Nun habe ich jeden Tag nur noch Schmerzen und gehe trotzdem jeden Tag schön brav zur Arbeit. Und das schon seit über 2 Jahren nur noch mit

    8 Antworten
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld habe diese Woche 3 Tage vor der Auszahlung erfahren, dass wir dieses Jahr kein Urlaubsgeld bekommen, das Weihnachtsgeld ist noch nicht sicher. Ist das erlaubt, wenn man 15 Jahre immer diese Gelder bekamen???

    9 Antworten
  • Mediaspar.tv Angebot? Internet - Festnetz Hallo, wer hat Erfahrung mit Mediaspar Internet - Festnetz? Habe gerade die Werbung im Fernseh gesehen, da bietet Mediaspar.tv einen Internet - Festnetz Anschluß von Vodafone für Monatlich 19,99€ an, Wer hat den Anschluß und wie gut ist die Verbinung im Internet? danke schon mal für die Antworten

    1 Antwort
  • Arthrose was hilft wirklich? habe in den Fingergliedern, in den Knien und in der Schulter Arthrose, an einem Knie hatte ich einen 2x2cm großen Knorpelschaden, da wurde eine Microfractur Technik gemacht und ein Teil vom Innenmeniskus entfernt. Zur Zeit sehr starke Schmerzen in den Fingergelenke die auch sehr geschwollen sind wer hat Erfahrungen mit Hausmitteln? Oder was kann noch gut helfen die nicht gleich auf den Magen

    2 Antworten
  • Geschiedenen Unterhalt? Wer kennt sich da aus? Hallo Leute, eine Bekannte trennte sich nach 7 Ehejahren von ihrem Mann, das ist nun schon 8,5 Jahre her. Die Scheidung war vor 6,5 Jahre, da mußte sie auch schon was von ihrer Rente abgeben obwohl sie damals nur einen Teilzeitjob hattet. Ihr Exmann hatte 1 Jahr nach der Scheidung einen Schlaganfall und er änderte sein Leben nicht, er trank weiter wie bisher und fing auch wieder stark zu

    2 Antworten
  • ebay penny deposits? Hallo Zusammen, mein Vater hat ein neues Konto bei einer Sparkasse eröffnet und nun wurde ihm 0,01eur überwiesen, von ebay penny deposits? Habe auch schon etwas gegoogelt, mal lest man das macht ebay wenn man neu ist, das ist aber bei ihm nicht der Fall? Einmal kann man lesen, es kann vorkommen, dass Jemand einem das Konto leer räumt? Wer kennt sich da aus?

    1 Antwort
  • Schwerbehindertenantrag online? Hallo Zusammen, wer hat Erfahrungen gemacht mit einen Schwerbehindertenantrag online zu beantragen? Habe mir nach Anraten meiner Ärztin einen Antrag geholt, habe dabei gelesen es könnte man auch per Online beantragen. Bin mir nun nicht sicher was besser wäre, Online oder doch lieber Schriftlich?

    3 Antworten
  • Ist Nail Repair Micro Cell 2000 zu empfehlen? da ich sehr dünne und brüchige Fingernägel habe, suche ich ein gutes Produkt das die Nägel härtet und sie dadurch auch endlich mal länger wachsen würden. Klar könnte man auch ins Nagelstudio gehen, kenne einige Frauen, die machten es eine Zeit lang und dann hörten sie wieder auf und die Nägel waren schlimmer wie vorher.

    3 Antworten
  • Blasenentzündung und Zitrusfrüchte? Heute hatte mir eine Kollegin erzählt, man soll bei Blasenentzündung Orangensaft oder Zitrusfrüchte meiden??? Angeblich würden die Bakterien sich vermehren oder sie überleben besser. Kennt sich da Jemand aus???

    7 Antworten
  • günstiger Stromanbieter Hallo, kennt Jemand den Stromanbieter eprimo??? hatte Gestern einen Anruf von einer Mitarbeiterin der Gesellschaft, habe mich nicht überreden lassen zu wechseln, denke das muss überlegt sein

    8 Antworten
  • ab wann bekommt man Schwerbehinderten Prozente? es ist schon spät, kann mal wieder nicht einschlafen, hab Rücken- und Halswirbel Schmerzen...... vielleicht weis Jemand ab welcher Krankheit bekommt man Schwerbehinderten Prozente? bei mir wurde vor 16 Jahren schon festgestellt, dass meine Bandscheiben im Lendenwirbel abgenutzt und vor drei Jahren wurde im Halswirbel ein Bandscheibenvorfall festgestellt und der 2.HWS Bandscheibenvorfall sich

    13 Antworten