Ich würde dir auf jeden Fall raten, auch mal den Beautyblender zu benutzen. Ich habe früher auch immer das Ei von Rossmann benutzt und finde das auch nach wie vor gut aber wenn du dann das original in der Hand hältst dann merkst du schon den unterschied. Z.B ist er viel fluffiger und ich muss auch sagen, dass er sich leichter säubern lässt bzw. gründlicher. Und überhaupt alles in einem hat für mich der BeautyBlender gewonnen. Er ist sein Geld wert und du brauchst dir auch nicht jeden Monaten einen neuen zu kaufen, weil wie gesagt er länger hält.

...zur Antwort

Versuche einfach zuerst Sätze auf einem Übersetzer zu übersetzten und es einfach dann nach zu vollziehen. Ansonsten schau dir die Grammatik und Grundvokabel an.

...zur Antwort

Es tragen ja sowiso so ziemlich jeder skinny Jeans. Ich finde es auch nicht schlimm, warum sollten Jungs immer in breiten Hosen rumlaufen? Schaut mal bei Jack&Jones oder Abercrombie nach da findet man sowas eigentlich immer.

...zur Antwort

Dann solltest du dir Freunde suchen die die gleichen Interessen haben. An sonsten einfach mal alleine feiern gehen.

...zur Antwort

Wir schauen eigentlich immer einen Film oder gehen abends noch raus also wenn es noch dunkel ist und was wir auch mamchmal machen ist Geisterbeschwörung aber das natürlich nur zum Spaß :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.