Für alle die das selbe Problem haben und sich auf die Seite verirrt haben:

Schaut euch Paranormal Activity Parodie an und seit leise :D

...zur Antwort
Ja, es gibt einen Gott oder ein höheres Wesen.

Es geht um den glauben und der fehlt vielen menschen. Genauso glaubte keiner das sich die erde um die sonne dreht und nicht umgekehrt. Früher konnte man es noch nicht beweisen. Aber dann doch. Und würden diese menschen noch leben würden sie sich sicher schämen. Genau so wird gott einmal wiederkommen und dann ist alles klar.

...zur Antwort

Ich bin zwölf und habe noch nie angst im dunkeln gehabt bis vor kurzem als ich dumm wie ich war unbedingt nachgoogeln was paranormal heist da ich es noch nicht wusste. Ich sah mir ein video an bekam danach angstzustände und eine ständige kälte um mich herum. Wenn ich unheimliche geräusche höre krieg ich die panik! Muss ich zum psychater? :(

...zur Antwort
Du hast zu viele Horrorfilme Gesehen

wenn du keine berührungen spürst, ihn aber siehst schrei laut was willst du von mir. Wenn er nicht antwortet ist er meistens da. Ich denk mir immer wenn mir gerade was gruseliges passiert: dieser geist kann mich mal..! Wenn kinder die noch nie einen horrorfilm gesehen haben und nicht wissen wie ein zombie ausschaut bei denen würde ich mir sorgen machen. Aber ich bin der meihnung: man sieht was man sehen will.

PS: Ich glaube schon das es geister gibt aber ich denk mir immer warum solte er mir erscheinen. Es gibt doch noch ein paar andere menschen auf dieser welt ^.^

...zur Antwort

Eine kostenlose Art gibt es auch ist zwar nicht so legal aber auch nicht illegal denn im fernsehen sieht man die Folgen ja auch kostenlos. schreib bei Google einfach GZSZ stream rein wähle irgentwas aus z.b movie4k und streame die Folgen.. So kann man auch einen Film mal anschauen um zu sehen ob er es Wert ist gekauft zu werden.. Hoffe ich konnte dir immer noch helfen.. Glg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.