Geht mir genau so, jeder hat einen Freund und ich bin immer noch Single. Dass du noch Jungfrau bist ist nicht schlimm, ist ja schließlich nichts dummes. Und wenn die dich fragen, ob du schon hattest oder nicht, dann sag die Wahrhheit. Wenn man offen mit solchen Themen umgeht beeindruckt das viel mehr, als diese Typen die sonst wie rumprahlen. Du wirst schon noch eine finden, die sich auch für dich interessiert. Wenn du wirklich Interesse an einer findest, dann verbring so viel Zeit wie möglich mit ihr. Und wenn du merkst, dass sie dich auch auf diese Art mag, dann sag es ihr offen. Es bringt ja nichts, wenn du immer nur wartest, dass dich mal eine anspricht. Du musst ein wenig offensiver werden, dann klappt das schon :) Viel Glück dabei :D

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass du eine Freundin verdienst, die dich wegen eines anderen sitzen lässt. Lass sie gehen ... eine Person wie sie brauchst du nicht. Natürlich geht es dir jetzt total schlecht, aber wenn du eine neue findest (die hoffentlich nicht so ist), dann geht es dir auch wieder besser. Viel Glück dabei :D

...zur Antwort

Also Babysitting von Jugendlichen ist heute eigentlich recht weit verbreitet^^ Macht doch eine Anzeige in eurer Zeitung. Das ist billig, aber effektiv^^

...zur Antwort

Meins ist auch immer total heiß ^^ Aber ich denke mal, dass das nicht allzu schlimm ist. Bei mir ist bis jetzt, bis auf mein Glätteisen, noch nichts explodiert oder so ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.