Ein Schulabschluss UND eine gescheite Ausbildung wären vielleicht die bessere Wahl. 

Berühmt wird man nicht mal eben so und wie lange es anhält weiß man heute auch nicht, was machst du dann?

...zur Antwort

Ich hatte bis jetzt nur ärger mit dem Laden.

Hatte mal eine Retore geschickt und dann eine Mahnung auf die Rechnung bekommen, obwohl die Retoure sogar bestätigt wurde.

Dann habe ich ihnen noch eine Chance gegeben und nochmal dort bestellt, da kam dann ein Teil von Only mit dem Etikett (Preisschild) Der Esprit Jacke die ich tatsächlich bestellt hatte. Warum an einem Only Artikel ein Preisschild von Esprit war, konnte mir keiner Erklären, aber dieses Teil war mal rund 20€ billiger als das was auf der Rechnung stand und man bot mir nur an, ich könne das doch trotzdem behalten... Haha never.

Ich werde dort nie wieder bestellen, das gibt nur wieder Probleme.

...zur Antwort

Es gibt durchaus Verhaltensweisen, die sich nicht einfach begründen lassen.

Ich würde dir raten, die Hilfe bei einem Psychologen zu suchen um das zu erdründen. Ich denke, dass du irgendein ganz anderes Problem hast und es sich durch diesen Hass dann einfach äußert.

Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Falls das hier tatsächlich eine ernsthafte Frage sein soll, bin ich entsetzt.

Einmal, dass ihr in dem Alter Sex habt und dann nicht einmal verhütet.

Jetzt ist es aber für Vorhaltungen zu spät und ihr müsst auf jeden Fall mit euren Eltern sprechen. Natürlich werden die nicht in Begeisterungsstürme ausbrechen, aber es sind eure Eltern und sie werden mit euch zusammen eine Lösung finden.

Auch wenn ihr Angst habt, bleibt euch kaum ein anderer Weg.

Ihr könnt euch auch jederzeit an ProFamilia wenden, auch hier werdet ihr Hilfe und Rat erhalten.

...zur Antwort

Wenn es wirklich Flecken sind,  gibt es ein tolles Flecken Gel von vanish.  Das greift auch die Farbe nicht an. 

Ggf ist aber auch einfach das schwarz durch deinen Schweiß angegriffen worden und hau an Farbe verloren.  Das kann leider auch passieren. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.