Also da gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder du schreibst es dieser Person, du antwortest immer erst seeehr spät oder sogar gar nicht, nur knappe Antworten geben und keine Smileys.

Eben versuchen so desinteressiert wie nur möglich (am besten immer noch höflich) rüber zu kommen

Ich hoffe das hilft dir :)

...zur Antwort

Such dir am besten ein Thema raus, dass du interessant findest, dann macht es auch mehr Spaß dich darauf vorzubereiten. 

Aus meiner Klasse zum Beispiel machen viele über die Geschichte einer Stadt, einer hat das Thema Surfen auf Hawaii, oder irgendwelche Sehenswürdigkeiten.

...zur Antwort

Wie genau das funktioniert weiß ich nicht, aber man kann bei Problemen mit der Familie und so betreutes Wohnen "beantragen". Nach meinem Wissen wohnt man dann mit Erwachsenen und/oder Jugentlichen gemeinsam.

...zur Antwort

Du könntest ihr von deinem Tag erzählen, oder von dienen Hobbys! Viele Mädchen finden es "sympatisch" wenn Jungs ihnen von ihren Erfolgen berichten, du solltest aber darauf achten, dass es nicht arrogant rüber kommt.

Sorge irgendwie dafür, dass ihr mehr persönliche Ansichten und Interessen austauscht!

Viel Glück ;)

...zur Antwort

Ich hab einen waschbären mit dem 'testingcheats' Cheat im 'erstelle einen haushalt' gespeichert und jetzt versucht, den zu bearbeiten, funktioniert aber icht so ganz, aber das wär die eheste wariante

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.