also auf englisch natürlich

...zur Antwort

das ist bei mir auch so. bzw war es bei mir so. aber ich meine je selbstbewusster du damit zur kasse läufst und zu deinen bhs stehst, umso weniger interessiert es die leute. gelästert, gelacht wird erst dann wenn du versuchst es zu verstecken etc.

...zur Antwort

verboten, man darf keinen anderen gefährden.. wünsch dir trotzdem noch recht viel spaß beim autofahren

...zur Antwort

defintiv..dich hat es richtig erwischt!

...zur Antwort

wahrscheinlich hast du dein laptop einfach zu überfordert.. also einfach zu oft iwie drauf gedrückt.. ich an deiner stelle würde den laptop in ruhe lassen und warten..bis er alles "verdaut" hat. bei mir war das auch so.. einfach abwarten und dann klappt.. aber nur nicht weiter rumklicken!!

...zur Antwort
hübsch

jeder ist auf seine art und weise hübsch! und ich würde an deiner stelle keine op machen , kann sein dass du nie wieder richitg riechen kannst.. ist es dir das wert? und abgesehen von dem KLEINEN hügel auf deiner nase ist sie doch recht in ordnung oder.. und jetzt mla erhlich bei einer umfrage werden die meisten sowieso nur beleidgend, weil sie die person die dahinter sitzt nicht kennen und naja es schert sie halt nicht ob sie die gefühle der person verletzten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.