ist nicht umbedingt zu früh ich hatte auch mit 13 mein erstes mal.aber ich war mit 13 auch schon reifer als andere Mädels.wenn deine freundin noch recht kindlich ist sollte sie warten.

 

...zur Antwort

genau so ging es mir auch!nach 3 Jahren hab ich es geschafft mich zu trennen da auch viel Gewalt in der Beziehung war.....so eine Beziehung bringt nix,ihr werdet euch nie wieder so gut verstehen wir beim anfang der Beziehung,dafür ist schon zu viel Kaputt.es ist wirklich sehr schwer!aber da musst du leider durch,sei eine starke frau und zieh den schluss strich.ich musste es auch machen,obwohl ich es eigentlich nicht wahr haben wollte das die beziehung nicht mehr zu retten ist,du wirst sehen das es die richtige entscheidung war und wirst jemanden finden der dich liebt und wirst glücklich!manchmal muss man das machen was für ein richtig ist und nicht das was man will

...zur Antwort
Wenn ich um 6:30 Uhr aufstehen muss, sollte ich spätestens um 23:30 Uhr schlafen gehen...

jeder mensch muss schlafen.du bist doch schon groß kannst du das nicht allein entscheiden :D

...zur Antwort

naja in den alter ist es noch normal das die jungs verspielt sind.die mädels entwickeln sich schneller und sind meistens viel reifer in der alter als jungs. später aber wenn die männer selber kinder bekommen dann werden die nochmal richtig verspielt.so kenn ich das.dann können auch 25jährige männer noch mal zum kind werden

...zur Antwort

warum willst du denn sonst das er bei dir schläft wenn ihr nix machen wollt.wenn ein kind sowas fragt denken die eltern immer das du mit ihm "was anderes"machen willst und nicht nur reden und fernsehen

...zur Antwort

hmmm schwer also du darfst die katze nicht im Müll schmeißen und auch nicht vergraben.es gibt extra tierfriedhöfe aber das kostet geld und gibt es nicht in jeder stadt.

man kann sein tier auch ausstopfen lassen und dann steht sie als "Figur"für immer da.aber das geht bestimmt auch nicht mehr weil sie dazu speziel aufbewahrt werden muss nach den tod.und ist eh zu teuer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.