MÜSSEN natürlich nicht, aber nach einer Weile lässt es sich auf jeden Fall viel schlechter mit ungeschliffenen Schlittschuhen laufen. Der Schliff sorgt sozusagen für den "Halt", das heißt, ohne rutschst du viel schneller weg. Und je länger du sie nicht schleifen lässt, desto schlimmer wird es natürlich. Er wird den großen Unterschied schon selbst merken, wenn er sie mal schleifen lässt. :-)

...zur Antwort

Du könntest darauf warten, bis du eine andere sehr gute Note in einem Fach bekommst und ihr beides gleichzeitig zeigen. Das lindert den Zorn deiner Mutter sicher. ^^

...zur Antwort

sehr schöner name. klingt außergewöhnlich, aber trotzdem nicht altmodisch oder so wie "jeremy-pascal" oder so. :) und es gibt auch noch die auswahl zwischen verschiedenen spitznamen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.