Versuche es, durch entspannung, Dich richtig fallen zu lassen. Wenn es dann noch immer nicht klappen will, frage mal bei deinem Frauenarzt nach, es gibt cremes in der Apotheke für mehr feuchtigkeit, damit es wie von allein geht. Die Ärzte hören täglich davon und haben lange Erfahrung, kann Dir sicher weiterhelfen. Liebe grüße

...zur Antwort
Mit besten Freund rumgemacht, schon wieder. Ist er verliebt oder ist es nur Spaß?

Hey,

Ich habe seit 3 Jahren einen Besten Freund, in den ich schon lange verliebt bin. Wir haben nie über sexuelle Themen gesprochen, aber nun seit einigen Wochen haben wir immer geschrieben, das er mich scharf machen könnte und so. Und irgendwann haben wir dann ausgemacht das wir uns bei ihm treffen und es dann testen ob er es schafft mich scharf zu machen.

Ich kam also letzten Freitagabend zu ihm und wir waren erstmal Essen, danach lagen wir in seinem Bett und taten eine DVD rein, dann fragte er mich ob er anfangen darf. Er fing an mich zu küssen und er fragte jedes mal ob es okay is als er mir wieder ein kleidungsstück auszog, irgendwann waren wir beide ohne Klamotten.

Jedesmal als er aufhörte mit küssen lächelte er mich an. Ich sagte dann nach ner Zeit zu ihm das ich noch keinen S** haben will. Daraufhin sagte er das es kein Problem sei und ich auf den Richtigen warten soll und trotzdem haben wir die ganze Nacht weiter geknuscht und gekuschelt. Als wir dann schlafen wollten hat er seinen Arm immer um mich gehabt und immer die Körpernähe zu mir gesucht.

Am nächsten morgen ging das noch eine Weile so weiter und wir waren danach auch duschen zusammen wo wir auch noch bissl intim waren. Als wir uns angezogen hatten, haben wir uns wieder wie Freunde benommen, wir saßen am Tisch und tranken Tee.

Einen Tag später schrieben wir kurz drüber und er meinte das ich ihn schon scharf gemacht hab und das wir immer noch gute Freunde sind und das er auch fand das es eine schöne Nacht war. (P.s. wir hatten überhaupt nichts getrunken und waren nüchtern)

Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und wir trafen uns gestern Nacht wieder. Wir waren im Kino und schauten danach noch ne DVD bei ihm zuhause, wo wir keinerlei Körperkontakt hatten. Also wir waren zuerst zsm im Kino, da is gar nix zwischen uns passiert. Dann als die dvd aus war war es 12 Uhr ungefähr und er hat so nen stoffesel genommen und mit dem gekuschelt dann hab ich ihn ihm weggenommen und so sind wir uns iwie näher gekommen. Er hat mich dann gefragt ob ich ihm scharf machen will und ich sagte nur ja. Danach gings 3 stunden so mit kuscheln & fummeln und so und dann fragte ich ihn ob man das als normale freunde überhaupt macht, er meinte das ich ihn immer scharf mache aber mehr hat er nicht mehr gesagt. Um 3:15 Uhr meinte er wir sollen schlafen und haben dann nur noch bissl gekuschelt und dann hat er sich weggedreht weil er schlafen wollte. Er hat wirklich geschlafen und sich nicht mehr an mich gekuschelt. Dann is nix mehr passiert zwischen uns. Um halb 11 Uhr sind wir aufgestanden haben uns angezogen bissl noch geredet bevor ich gefahren bin.

Ich weiß einfach nicht wie ich sein Verhalten einschätzen soll, wie seht ihr das? Ist es für ihn einfach nur ein bisschen Spaß oder könnte er auch Gefühle haben? Wie sollte ich weiter vorgehen?

Bitte Hilfe!! (Beide 19 Jahre)

Danke im Voraus !

...zur Frage

Hallo, wie sieht es aus, wenn Du Ihn einfach mal darauf ansprichst? Frage Ihn doch genau das, was du wissen möchtest. Meistens ist es für beide das Beste, wenn Ihr wisst, woran Ihr seid. Vielleicht ist er schüchtern und kann nicht so gut von sich aus seine Gefühle zu Dir ansprechen. Männer müssen manchmal zu ihrem Glück gezwungen werden. Ich wünsche euch beiden viel Glück und hoffe, dass er Dir sagen kann, was er für Dich wirklich empfindet.

Alles Liebe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.