ein liebesbrief funktioniert vllt im film aber das hier ist das echte leben.also reiß dich zsm und verabrede dich mit ihr( allein). du musst mit ihr allein reden ohne ihre freundinnen und ohne deine kumpels damit es nicht totaler mist wird. probier die direkte anrede und sag ihr einfach was du empfindest.denk dran was schlimmeres als nein kann sie nicht sagen ;)

...zur Antwort

also dein freund will anscheinend auch etwas von dir wenn er telefon sex will.aber da kann ich mich nicht festlegen da ich nich weiß was ihr zsm shcon erlebt habt.kannst mich ja mal adden und mir ne nachricht schreiben und mir näheres erklärn wenn du willst. ansonsten würdi ch ihm das sagen dass du ihn liebst. aber bloß nicht beim telefonsex weil er dann sofort beide sachen vermischen zu versucht(so wie männer manchmal eben sind). treff dich doch mal mit ihm im schwimmbad oder so und sag es ihm beim chilln in der sonne. wenn du mir näheres über euch beide verratest kann ich vllt noch nen andren tipp geben. aber nur wenn du wilslt wie gesagt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.