Auch ich kann dem zustimmen .Wir haben am vergangen Montag unser Getigerten Kater plötlich und unerwartet verloren .Er hat auch noch einen schwarzen Bruder ,die seit Kindheit miteinander leben. Sonst ein sehr tempamentvolles Tier ,nach dem Tod seines Bruders ruhig und verschlossen ,frisst kaum was,ist völlig insichgekehrt . Sucht seinen Bruder überall. Ab und zu maunz er auch ganz laut vor lauter Schmerz und Trauer.

...zur Antwort

Zwei Hunde in der Wohnng,warum nicht. Ich sprech da aus eigener Erfahrung, mein Mann und haben zwei Mischlingshunde( Jack Russel/ Border Collie Mix und Jack Russel / Englisch Cocker Mix ) in unserer Wohnung. Es sind zwar sehr temperamentvolle Hunde die unser Leben ganz schön auf den Kopf stellen, aber ich kann nur sagen zwei Hunde in der Wohnung funktioniert sehr gut, kann ich nur jedem raten.

...zur Antwort

Also, mein Kater probiert auch wenn er unbeobachtet ist meine Zimmerpflanzen, er hat auch schon meine Orchidee " probiert ",danach geht es meinem Kater noch genauso gut wie vorher,scheinen also nicht schädlich für Katzen zu sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.