Hat vielleicht was mit der Börse zu tun? Ich glaube auch andere haben plötzlich ein paar Freunde mehr?

...zur Antwort

Du musst so schnell mit deiner Mutter sprechen und Anzeige erstatten, sonst wird das schlimmer!

...zur Antwort
Ich habe keine Freunde. Ich brauche Rat

Hallo liebe Community, ich habe ein für mich sehr großes Problem. Das ist keine Scherzfrage, deshalb erwarte ich auch ernst gemeinte Antworten:

Ich habe keine Freunde und bin auch dadurch ein schlimmer Stubenhocker!

Ich war schon immer anders als die anderen Kinder bei uns im Hof (kein Bauernhof). Ich war der Vernünftige und habe auf vieles verzichtet. Wenn die Kinder ältere Menschen verarscht haben, dann stand ich immer nur dabei und habe dazu nicht viel beigetragen. Ich war auch sehr schüchtern, deshalb habe ich sehr viel mit meiner Schwester unternommen (Komplettes Gegenteil von mir).

Ich war von klein auf sehr unbeliebt, vielleicht auch wegen meinem Nachnamen oder meiner Hausmeister-Eltern. Dann nach einer gewissen Zeit waren sehr viele (wirklich sehr viele) Kinder mit vom Hof mir befreundet. Ich hatte zwei beste Freunde und wir haben täglich was gemeinsam unternommen. Jeden Tag hat es bei mir zuhause geklingelt und ich war auch Stunden mit ihnen draußen. Die Hintergründe sind hier wirklich unwichtig (sehr viele Meinungsverschiedenheiten) haben uns auseinander gebracht. Während die beiden im großen Streit schlecht über mich geredet haben, habe ich angefangen, mich zurück zu ziehen. Dann stand ich wirklich komplett ohne Freunde da und das hat sich bis heute nicht wirklich geändert. Das ist jetzt fast 2 Jahre her. Während den ganzen Sommer Ferien war ich daheim und habe den ganzen Tag gezockt und war kein bisschen draußen. Viele aus meiner Familie meinten, ich sollte doch raus gehen, aber ich habe denen darüber nicht wirklich viel erzählt. Daher ich früher (jetzt nicht mehr so schlimm) sehr dick war und kein Fußball gespielt habe, war ich immer die Zielperson. Ich wurde (und werde weiterhin) verarscht. Ich habe wirklich viel mit meiner Schwester unternommen, dass ich wirklich nur noch als der schwule da stand. Mittlerweile bin ich mir da selber nicht mehr sicher. Wenn ich aber Jahre lang mit "du schwuchtel" angeredet werde, von klein auf, dann hat sich das bei mir sicher irgendwie eingebrannt. (Ich habe noch viel mehr zu erzählen, aber das meiste passt hier nicht rein, vorallem wegen der Textlänge (-.-) von GF)

Ich habe aber keine Ahnung, wie ich wieder zurück finde. Einer aus dem Internet hat mir geraten, einfach in die Stadt zu gehen und vielleicht auch in die Geschäfte, die mich interessieren. Da würde ich schon jemanden treffen. Ich bekomme aber kein Taschengeld und ich trage auch keine Zeitungen aus, daher mir das irgendwie nichts bringen würde. Ebenso ist es mir peinlich, alleine wo hin zu gehen. Auch das Thema mit dem Stubenhocker. Was soll ich draußen? Alleine verarscht werden? Ich habe einen (er ist wirklich falsch) als Freund, der in der Schule ständig bei mir ist. Dennoch ist er falsch. Ich habe mal einen gefragt, warum er mich nicht mag, Daraufhin meinte er, es möge mich, nur wir wären keine Freunde.

Wie kann ich das ändern? Sagt bitte keine Vereine. Ich möchte mich nicht ändern (ich bin eben unsportlich). Danke

...zur Frage

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber das Beste was Du machen kannst ist in ein Verein gehen, Tanzschule etc!

...zur Antwort

Alle warnen und bei Facebook melden! Zum Beispiel ein zweites Profiel anlegen und alle anschreiben!

...zur Antwort

Wenn das ein Trennungsgrund sein soll...dann gute Nacht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.