Du lernst die Kinder kennen.

Sie vertrauen dir und sind dir dankbar (zumindest teilweise xD) 

Es ist schön die Kinder lachen zu sehen und welche Fortschritte sie machen.

Bei Heimerziehung bzw.Erzieher die mit Problemkimder zusammen arbeiten noch, dass man sehen kann wenn es ihnen besser geht und die dir aufjeden Fall dankbar sind (zumindest bei psychischen Sachen oder so)

...zur Antwort

Also nen wirklichen Unterschied gibts da nicht ;) Nur wenn das z.B. Angekündigt wird kann es vorkommen (war eigentlich bei Konzerten auf denen ich war,bei denen das angekündigt wurde) das es 2 Vorbands gibt.

Also einmal eine Vorband dann kommen in deinen fall The Ghost Inside und dann der Hauptact ;)

...zur Antwort

Es kommt auf das Material an. Auserdem kommt es ja noch darauf an wie aufwendig die Verarbeitung und so ist.

Bei einer so einer Geige oder so kommt es unter anderem auch darauf an was für ein Holz benutzt wird usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.