Gruselig :o
Die gute hat auch bereits mind. ein Kind. :S Das arme baby..

Dies ist eine Frage die sie zwei Jahre vor der jetzigen Frage gestellt hatte:

"Kaum noch was essen ende der Schwangerschaft? Kommt das Baby dann früher?
Ich habe keine Lust mehr, bin nun in der 39 ssw und habe vor lauter schmerzen keinen appetit mehr, wollte fragen ob das Baby dann eher rauskommt wenn ich nichts- oder kaum was esse? weil dann fühlt es sich ja nicht mehr wohl im Bauch. Oder ist es zu gefährlich?"

...zur Antwort

Egal wie du dich entscheiden solltest, sollte es in erster Linie auf das basieren was du selbst wirklich willst. Und nicht weil du deiner Mutter oder deinem Freund einen gefallen tun willst. Gerade das erste Mal wirst du ein lebenlang im Gedächtnis behalten, deswegen sollte es gut durchdacht sein und weil du es selbst willst! Ich komme auch aus einer religiösen Familie, deswegen behalte auch dabei immer die evtl Konsequenzen im Auge denke 10 Schritte im vorraus. Ob es dir wirklich Wert es all das auf dich zu nehmen.

z.B. du bist 16 das heißt deine Eltern haben noch das Sorgerecht für dich. Angenommen es kommt raus, weil er vielleicht unbedingt vor seinen Freunden angeben möchte und den Mund nicht halten kann. Vielleicht macht er auch heimlich Fotos oder ein Video. Wenn es rauskommt, hast du den ganzen Stress am Hals und nicht er. Konsequenz wäre entweder alles ertragen, die Demütigungen deiner Eltern, ständige Streitereien, Verlust des Ansehens vor deiner Familie, oder eben Flucht, ein Leben ohne deine Familie usw.... Ich bin nun einige Jahre älter und kann dir mit Sicherheit sagen, dass die Gutgläubigen immer am Ende das Nachsehen haben. Daher wie du dich auch entscheiden solltest, verlasse dich dabei nie auf andere und vertraue niemals einfach blind. Solche Geschichten passieren täglich.

Ich arbeite ehrenamtlich im Frauenhaus und täglich begegne ich jungen Frauen/ Mädchen die einem Mann/ Jungen vertraut haben und nie geglaubt hätten, er könnte es missbrauchen und am Ende hatten sie das Nachsehen. Deswegen niemals dein Schicksal in blindem Vertrauen anderen überlassen!!

Ich bin nicht der Meinung, dass man bis zur Ehe warten muss. Man kann auch vorher miteinander schlafen, doch gerade in so einer heiklen Situation muss man es sehr klug und bedacht entscheiden. Und genügend Vorsichtsmaßnahmen treffen. Egal wie, handle niemals mit blindem Vertrauen und dumm.

Vorsichstmaßnahme wäre z.B. dass du wartest bis du etwas unabhäniger von deinen Eltern bist. Z.B wenn du 18 oder 19 bist. Dann haben deine Eltern dich auch nicht mehr so in der Hand und deine Schule ist vermutlich bis dahin beendet. Wenn du Glück hast und ein Studienplatz in einer anderen Stadt findest, dann hast deine eigene Wohnung und noch mehr Unabhängigkeit.
2. Wenn du schon unbedingt jetzt mit jemandem schlafen möchtest, dann treffe Maßnahmen womit du sicher gehen kannst, dass er es 100% nicht weiter erzählen kann und selbst wenn er es tun sollte, er es zumindest nicht beweisen kann. Das heißt auf keinen Fall in seiner Wohnung oder bei einem Freund von ihm, weil dort immer Kameras versteckt sein könnten. Und du ahnst nicht wieviele Männer das schon gemacht haben. Damit wird das Mädchen erpressbar. Vor einigen jahren ist das einem Mädchen aus meiner damaligen Schule passiert. Ihre Geschichte samt Film kursierte durch die halbe Welt. Also sei nicht dumm. Achte darauf, dass er nicht die Möglichkeit hat zu filmen, also kein Handy oder sonst was in der Nähe ist. Und wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann am besten im dunkeln unter der Decke :D

Und das aller Wichtigste Verhütung!!! Niemals ohne Kondom. Jungs und Männer erzählen viel wenn der Tag lang ist, er könnte evtl um Erfahrung zu sammeln vorher im Bordell gewesen sein und sich irgendeine Krankheit eingefangen haben. Lies in den Foren wieviele Jungs/ Männer lügen und gelogen haben. Stell dir vor du bekommst plötzlich Clamydien und musst zum Arzt. Wie willst du deiner Mutter eine Geschlechtskrankheit erklären. selbst wenn er noch Jungfrau ist, kann es dennoch sein, dass er irgendwelche Geschlechtskrankheiten hat oder du ein geschwächtes Immunsystem hast und dadurch direkt krank wirst. Und selbstverständlich schützt du dich damit auch vor einer Schwangerschaft. Ich glaube das ist das Letzte was du gerade gebrauchen kannst. Du siehst Sex isr nicht so ganz ohne und nicht einfach nur ein wenig Spaß haben, vorallem nicht in deiner Position. Stell dir vor er stellt dich nach einigen Wochen nicht seinen Eltern vor, stattdessen posaunt er es überall rum. Warte zumindest bis er dich tatsächlich seinen Eltern vorgestellt hat. Und eins noch ich kann dir mit fast 100% Sicherheit sagen, dass ihr nicht heiraten werdet. Weil in dem Alter spielen dir Hormone verrückt und die Einstellungen ändern sich noch 100 mal bis ihr wirklich bereit zum heiraten seid.

...zur Antwort

Zusätzlich will ich dir auch einige praktische tipps geben.
Um eine Frau zu erobern bedarf es keiner Zauberei. Dazu muss man in erster Linie die Frauen und was sie wollen lernen zu verstehen.
Das wichtigste ist wie schon erwähnt Selbstbewusstsein, ein selbstbewusstes Auftreten, was sich schon an der Haltung und Gangart bemerkbar macht. Gepflegtes Äußeres, das heißt Geruch, Zähne, Haare, gepflegte Kleidung.. Du solltest Interessant sein, etwas zu berichten und erzählen haben. Vielseitige, weltoffene Männer sind meistens fesselnde Gesprächspartner. Das erreichst du damit in dem du anfängst Hobbys zu entwickeln und eine gewisse neugier für deine Außenwelt. Verschiedene Interessen entwickelst und vorallem eine Meinung. Ohne Hintergrundwissen kann man zu fast nichts eine eigene Meinung haben. Und Vitalität ist sehr attraktive, da es für Gesundheit steht. Keine Frau findet Stubenhocker anziehend. Humor und eine gewisse lockerheit sind sexy. Angespannte, negative und ernste Männer wirken abschreckend und unangenehm. Charismatisch wirken meistens lebensbejahende Männer die das Leben nicht ganz so engstirnig nehmen. Und zu guter letzt wollen natürlich auch viele Frauen eine Schulter zum anlehnen haben. Das heißt ein Mann der Verantwortungsvoll ist, Entscheidungen treffen kann und nicht überall mitläuft oder die Entscheidungen anderen überlässt. Nicht einer der beim kleinsten Windstoß in panik gerät, sondern seinen kühlen Kopf behält. Das bedeutet auch, dass man nicht völlig zusammen knickt nur weil eine Frau einem eine Abfuhr gegeben hat. Oft hat die Abfuhr gar nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern weil es der Frau nicht gefallen hat wie du sie angesprochen hast, oder sie einfach möchte, dass du dir mehr mühe gibst usw. Also nicht immer die einfachste Variante wählen und alles aufs Aussehen beziehen.

...zur Antwort

Hi,

Das ist wirklich tragisch was du erfahren musstet. Diese Erfahrung musste ich in der Grundschule machen. Ich kam neu in eine Klasse und konnte kaum die Sprache, somit wurde ich direkt zur Außenseiterin, dass hatte mich dermaßen mitgenommen, dass ich mich noch mehr zurück gezogen habe und dadurch noch weniger Anschluss fand. Auf der weiterführenden Schule beobachtete ich die Kinder und versuchte mir einige Verhaltensweisen abzuschauen und irgendwann auch zu verstehen, was genau dahinter steckt. Beliebtheit hat vorallem bei Männern, wenig mit dem Aussehen zu tun. Ich sah das bei einem Jungen, der nach außen eigentlich nicht wirklich attraktive war, aber äußerst beliebt bei den anderen Kindern.
Das Geheimnis dahinter ist Selbstbewusstsein. Es gibt dieses nette Klischee, dass Frauen nicht die netten, sondern die A... lieber haben wollen. Dahinter steckt auch ein klein wenig Wahrheit, damit ist nicht gemeint, dass der Mann sich asozial verhalten soll, aber dass er Selbstbewusst ist.
Nicht zu schüchtern sein darf. Das geht an unsere Urinstinkte denke ich mal zurück, denn damals wie heute finden Frauen "Alphamännchen" am attraktivsten.

Aber selbstbewusst sich darstellen und so tun als ob funktioniert nicht. Wie der Name es schon sagt, man muss anfangen sich seiner selbst bewusst zu werden. Nicht alles für selbstverständlich nehmen, sondern anfangen sich selbst wertzuschätzen, dankbar zu sein für das was man ist. Mit anderen Worten anfangen sich selbst lieben und kennenzulernen. Sich in erster Linie um sich kümmern, Pflegen, Ernährung etc. Alles was deinem Körper gut tut. Und erst dann können es auch andere Lieben.

Ich sehe den Körper ein wenig als ein Werkzeug, den man bekommen hat um auf der Erde damit leben zu können. Und je nach dem wie gut du ihn hegst und pflegst, so funktionsfähig wird und bleibt er auch. Wenn du dein Werkzeug liebst und darauf achtest wollen es andere auch, wenn du es allerdings wertlos in die ecke donnerst, wirst du es nicht mal bei Ebay los. :D

Hoffe ich konnte ein wenig helfen :b

...zur Antwort

Das funktioniert auf jeden Fall. Hatte kein Milchreis da und habe es eben mit Basmatireis ausprobiert. Es schmeckt super, fast kein Unterscheid, außer dass es etwas weniger matschig ist, kann aber auch am wenigem Zucker liegen. Jedenfalls kann ich es nur weiterempfehlen. Übrigens habe ich es im Reiskocher gekocht, somit ging es auch recht schnell und ohne anbrennen.

...zur Antwort

Ich habe eben nach den Bestandteilen von Feuchttüchern gegoogelt. Im Grund ist es eigentlich auch ein Stück Stoff. Baumwolle, Viskose, ... ist drin. Aber Stoffe darf man nicht im Hausmüll entsorgen, sie muss in die Altkleidersammlung. Und wohin nun mit Feuchttüchern :/ Es enthält Kunststoff, somit könnte es in den Gelben sack, aber es enthält auch Baumwolle und ist irgendwie auch Papier also würde es auch ins Restmüll und Papiertonne passen. Sehr verwirrend ://

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.