Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er nun die Wahrheit spricht.

Lügen haben kurze Beine.

Undank ist der Welten Lohn.

Wer Anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.

Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte.

Wer zuletzt lacht lacht am Besten.

...zur Antwort

Also ich muss sagen dass ich die ersten sechs staffeln oder so immer Dean deutlich cooler fand, weil der so locker, ironisch und witzig war. Nach und nach wird der aber finde ich immer verschlossener während Sam sich irgendwie öffnet darum find ich mittlerweile Sam cooler.

Alles in allem sind aber beide mega cool.

...zur Antwort

In Staffel 5 geht es fast nur um die weißen Wanderer! Das beginnt schon so langsam un Staffel 4.
In der sechsten Staffel kommen die dann wieder gar nicht vor, aber ich wage zu behaupten, dass wir die in der siebten Staffel Wiedersehen werden ;)

...zur Antwort

Also. Zu diesem Thema will ich mich auch schon des längeren äußern. Ich war mir anfangs selber nicht sicher ob ich das Buch lesen sollte, da ich ebenfalls viele verschiedene Meinungen dazu gehört hatte. Jedoch entschied ich mich letztendlich dadür und ich bereue es nicht. Das Buch wurde immerhin von J.K. Rowling mit verfasst und dementsprechend fut ist auch die Story. Es ist spannend, lustig und man kann die Handlungen super nachvollziehen.
Der Theaterschreibstil ist für mich persönlich dagegen ein großer Kritikpunkt, da er mich davon abhielt, wirklich in die Welt einzutauchen. So sah ich die Geschichte, wie als säße ich in dem Theaterstück und nicht, wie bei normalen Büchern, durch die Augen des Protagonisten.
Trotzdem hat mich das Buch zum lachen und mitfiebern gebracht, was ja letztendlich das einzige Ziel ist.
Für Harry Potter Fans ist dieses Buch meiner Meinung nach ein Muss, wenn auch nicht so gut, wie die anderen HP-Bücher

...zur Antwort

Kyria&Reb - Andrea Schacht
Die rote Königin - Victoria Aveyard
Silber-Trilogie - Kerstin Gier
Rubinrot etc. - Kerstin Gier

...Sind alles Bücher die sich in die Themengebiete Liebe/Fantasy und Sci-Fi einordnen lassen und falls du mal Lust auf was richtig spannendes hast...

Erebos/Saeculum - Ursula Poznanski
Die Nachtengel-Trilogie - Brent Weeks

...zur Antwort

Ich habe letztens auf Wattpad die Geschichte H(alf Blood Camp)ogwarts gelesen. Sie handelt davon, dass Percy und Annabeth nach Hogwarts gehen. Der Schreibstil ist wirklich super und ich musdte echt oft lachen, das einig doofe ist, dass die Fanfiction noch nicht beendet ist.
Das ist nämlich die einzig brauchbare Crossover Geschichte von HP und PJ, die ich bis jetzt gefunden habe. Falls du noch auf eine andrre stoßen solltest würde ich mich freuen, wenn du mir Bescheid sagst :)

...zur Antwort

Daenerys+Jon
Arya+Gendry
Jamie+Brienne
Podrick+Sansa
Bran+Meera
Varys+Lady Olenna
Ja ich weiß ich bin nicht sehr kreativ :)

...zur Antwort

The book "The Hunger Games" written by Susanne Collins deals with a girl named Katniss Everdeen who lives in one of twelve districts.

Irgendwie sowas.

...zur Antwort

Die folgenden Bücher habe ich alle selber gelesen und fand sie toll! Die meiner Meinung nach besten Bücher sind kursiv gedruckt. Die anderen sind aber auch sehr gut und unterhaltsam!

Wenn du Spannung magst:

- Saeculum und/oder Erebos * von Ursula Potznanski

- Das Ende der Lügen * von Laura Summers

Wenn du Humor hast:

- Silber-Trilogie und/oder Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün * alles von Kerstin Gier

Liebessromane:

- Twilight (natürlich) * von Stephanie Meyer

-Sternenschimmer, Sternenstur, Sternenstaub * von Kim Winter

- Obsidian, Onyx, Opal * von Jennifer L. Armentrout

- In dieser ganz besonderen Nacht * von Nicole C. Vosseler

Fantasyromane:

-Chroniken der Unterwelt und Chroniken der Schattenjäger * von Cassandra Clare

- Percy Jackson, Die Kane-Chroniken und die Helden des Olymp * von Rick Riordan

- Die Wolkenvolk-Trilogie, Die Wellenläufer-Trilogie, Arkadien, Die Seiten der Welt, Phantasmen * von Kai Meyer

-Die Chroniken der Nebelkriege, Die Wächter von Astaria * von Thomas Fynn

Romane, die in der Zukunft spielen:

- Die Bestimmung * von Veronica Roth

-Kyria und Reb * von Andrea Schacht

Die Verratene, die Verschworenen, die Vernichteten * von Ursula Potznanski

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.