Das ist der Weißfluss, aber das ist normal. Das kann noch 6 Monaten sein oder z. B. nach Jahren, dass du die Periode bekommst.

...zur Antwort

Nein,  Sportlehrer dürfen das nicht! Das ist Intim und das dürfen höchstens Sportlehrerinnen. Es gibt viele Beispiele, wo es genauso ist wie z. B.: Wenn es eine Kontrolle wegen Zechen ist.

...zur Antwort

Lächel immer und sprich sie mal, wenn ihr alleine seid oder wenn ihr etwas zusammen machen müsst an!

...zur Antwort

Keine Haargummis sind zu weiblich, wenn sie nicht z. B. Pink sind.

...zur Antwort
Mädels-Fotoshooting im Studio: Barfuß oder lieber doch nicht?

Hi, Ich habe zum Geburtstag von meinen Freundinnen einen Gutschein für ein Fotoshooting mit ihnen in so einem professionellen Fotostudio geschenkt bekommen. Ich fand das eine sehr schöne Idee und so waren wir jetzt bei einem Vorbesprechungstermin, wo es darum ging, wie wir uns vorbereiten sollen. Was die Kleidung angeht, waren wir uns einig, dass es eher locker werden soll, also normale Klamotten eben. Wir werden uns auch relativ einheitlich anziehen, also z.B. alle mit Jeans und weißer Bluse. Die Fotografin hat dann aber angekündigt, dass wir für das Shooting dann auch alle unsere Schuhe und Socken ausziehen müssen. Sie hat das so begründet, dass wir auf vielen Fotos komplett drauf sein werden und das dann so mit lockerer Kleidung viel schöner aussehen würde, vor allem bei Gruppenfotos mit einheitlichem Outfit. Wir haben dann einige Beispielfotos gesehen, wo die Leute locker gekleidet waren und nackte Füße hatten und das sah auch wirklich immer sehr gut aus. Meine Mädels fanden teilweise die Idee sehr gut und haben das quasi sofort zugesagt. Ich fand die Argumente auch alle nachvollziehbar und habe jetzt deswegen auch nichts gesagt, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich schon etwas unsicher deswegen. Ich bin normalerweise etwas schüchtern und nicht so gerne barfuß vor anderen. Auf der anderen Seite will ich ja auch, dass es schöne Fotos werden und sollte daher vielleicht die Entscheidung einfach der Fotografin überlassen. Außerdem will ich auch nicht die Spielverderberin sein, wenn die anderen Mädels es gerne so hätten. Als ich das Thema nach dem Treffen vorsichtig angesprochen habe, war die Stimmung bei den anderen schon auch, das einfach auszuprobieren. Deswegen haben wir uns darauf geeinigt, dass wir die Frage einfach mal im Internet stellen. Das Shooting ist noch ein bisschen hin, deswegen können ja sicher vorher noch ein paar Leute antworten. Wir machen es dann einfach davon abhängig, wie ihr das seht.  Lg Alicia

...zur Frage
Wenn du unsicher bist, lass die Schuhe oder Socken an.

Die Mädels werden es bestimmt verstehen. Sonst kannst du es immer noch ändern.

...zur Antwort

Es gibt vieles.  Du kannst z. B. Ingenieurin oder Architektin,  Lehrerin oder Erzieherin werden.  

S

Alles geht mit dem richtigen Abschluss...

Die Stelle die du jetzt hast solltest du kündigen.

...zur Antwort

Du solltest zum Arzt! Du solltest außerdem ein bisschen der Creme mitnehmen und sie untersuchen lassen. Dann kann der Arzt vlt.  testen ob du gegen etwas erlärgisch reagierst. 

...zur Antwort

Zum Thema mit den Nachteilen der Frauen: Frauen gewöhnen sich an das alles.  Es macht den meisten nichts aus das sie einen BH tragen müssen.  Die Tampons und Binden spüren sie später nicht mehr.  Das mit dem Kind ist zwar anstrengend aber ein tolles Ereignis.  Und Frauen wollen meistens auch nicht an den Baum zum pinkeln gehen können. 

Männer haben bestimmt auch sehr viele Nachteile z.  B.  das der Penis ungewollt steif wird. 

...zur Antwort

Du solltest keine Panik haben.  Es ist ganz normal.  Du merkst mit deiner 1. richtigen Liebe was du bist und musst keine Angst davor haben. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.