LEGO Mindstorms, das ist ein Set womit du bauen und programmieren kannst. Allerdings schon etwas teurer, dafür sind im Set viele Sensoren (Infrarot, Farbsensor, Drucksensor etc.) die man alles einzeln programmieren kann.
Das Programmieren selber ist mit der Software eigentlich auch einfach und leicht umzusetzen.
Wenn du nicht so viel ausgeben willst Kauf dir das ältere Modell.
Macht auf jeden Fall mega Spaß. ;D

...zur Antwort

Also bei uns hat mein Lehrer die Herzen vorher ausgeblutet, das heißt das Herz war blutleer. Allerdings ist das Herz selber schon sehr schleimig und erinnert an rotes frisches Rindfleisch (dunkle Farbe) daher kann dabei einem auch schonmal schlecht werden.;)

...zur Antwort

Ist mir auch mal passiert, bei mir lag es daran, dass ich den Schneemann zu nah an einem Gebäude gebaut habe, dann verschwinden sie wie auch Bäume. Hoffe das hft bei mir hat es danach geklappt. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.