Liebes, du scheinst noch etwas jünger zu sein. Nimm das nicht böse. ;)
Setze sich mit ihm zusammen und sprecht IN RUHE darüber. Redet nicht in voller Lautstärke miteinander, sondern ganz normal und ruhig.
Frag ihn nach dem Grund warum er dir das nicht gesagt hat. Der restliche Dialog ergibt sich dann von selbst.
Trefft die Abmachung, dass ihr euch ehrlich sagt, wenn irgendetwas stört, oder ihr das Gefühl habt ihn Situation misstrauisch sein zu müssen.
Ich weiß miteinander über Gefühle zu reden ist schwerer als man glaubt und auch ich hab mit fast 24 manchmal noch Probleme damit. Man hat bammel, dass man zu viel von sich Preis gibt, aber du wirst durch genau so etwas merken ob derjenige der richtige ist.

Wirf nicht gleich alles weg durch so eine Kleinigkeit, sondern arbeitet gemeinsam an- und miteinander.

LG Leniie

...zur Antwort

Es gibt eine Art "Reset-Knopf" bei Männern. Der Damm. Da laufen die Samenstränge her und wenn du kurz vor'm Orgasmus dort Druck ausübst kannst du ihn erwas runter schrauben.
Lies dich da aber nochmal schlau. Ganz genau erklären kann ich es dir auch nicht.

Lg Leniie

...zur Antwort

GEH MIT DEINER MUTTER EINEN SCHWANGERSCHAFTSTEST HOLEN!!! SOBALD WIE MÖGLICH!!!

UND AB JETZT NUTZT IHR EIN KONDOM WENN IHR SCHON IN SO FRÜHEM ALTER IN DEN BETTEN RUMSPRINGEN MÜSST!!!

UND BITTE BITTE LASS DICH AUFKLÄREN! BITTE MÄDCHEN. VERSAU DIR NICHT UNNÖTIG DEINE NOCH NICHT VERHANDENE JUGEND!!!

Sorry aber ich kann's nicht nachvollziehen :(

Lg Leniie.

...zur Antwort

Herzchen... :)

So wie es sich anhört, bist du noch relativ jung.

Du wirkst verklemmt, weil du eben schüchtern und zurückhaltend bist, weil du dich vielleicht nicht traust. Das ist aber ganz normal, grad wenn man vielleicht noch keine Freundin hatte bzw "unerfahren" ist.


Lass dich nicht stressen nur weil das ein Mädchen zu dir sagt. Wenn du eine Freundin hast mit der du dich unterhalten kannst, bei der du dich wohl fühlst und mit der du gern zusammen bist kommt alles von ganz alleine :)

Du selbst legst das Thempo vor wie schnell was passiert. Lass dich zu nichts drängen was du nicht möchtest und sag ihr aber auch wenn du etwas nicht möchtest. Dir muss nichts peinlich sein. Ich weiß das fällt einem anfangs sehr schwer, aber das wirst du irgendwann selbst sehen, dass nichts schlimm daran ist sich über intimere Dinge zu unterhalten, ob es perönliche Erfahrungen sind oder einfach Geheimnisse die du teilen möchtest.

Mach dich nicht verrückt. :)


Lg Leniie :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.