Habe im sommer eine feste zahnspange oben und im februar unten dazu bekommen am anfang lispelt man wirklich ein wenig aber das legt sich am nächsten tag meist wieder zumindest wars bei mir so...das einzige problem is es tut höllisch weh oben hats ca 2 monate gedauert bis ich wirklich nichts mehr gespürt hab unten eine woche! Also kleiner Tipp gib gleich von anfang an wachs drauf dann vermeidest du aufreibungen!

besser putzen musst du sie schon weil sonst werden die zähne schneller gelb is hald bei mir so! aba man gewöhnt sich dran und je länger du sie hast des do besser gefällst du dir damit weil du dich auch an den anblick gewöhnst.

ansonsten is es eig ganz normal und is ja nicht für immer dafür bekommst du schöne gerde zähne!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.