Nein, ist nicht schlimm

ich mach das genauso, und ich hab gehört, dass ist wie das linkshänder machen (Ich bin rechtshänder und mach das trotzdem). das macht überhaupt nichts. man soll das besteck nicht tauschen z.b. zum schneiden messer rechts und später links, aba sonst alles OK, sag das einfach

...zur Antwort

nimm ein weißes bettlaken und lege es über nen stuhl oder so. dann fotografier. um ein richtig professionelles weiß zu bekommen solltest du mit photoshop (oder gimp (das gibts gratis zum runterladen)) mit dem Zauberstab die ganze weiße Fläche anlegen und in ein richtig schönes Weiß ohne Knitter oder so färben. Oder du nimmst den Radiergummi (wird dann aba net so schön) achte darauf, dass du die fotos schlicht gestaltest, das ist schöner

...zur Antwort

Das hab ich auch manchmal, dass ich mir an einem Tag was vorgenommen hab (Pc...) und null bock auf lernen hab

  1. vor dem lernen nichts anderes machen (nicht das was du machen willst), sonst kommst du überhaupt nicht mehr zum lernen, und hörst mit dem was du machst nicht auf.

  2. setzt dir ein Ziel das du auf jeden Fall schaffst (bis 5 Uhr mach ich Hausaufgaben, dann etwas anderes)

  3. mach kurze pausen zwischendurch (nicht zu oft)

  4. fang mit dem an, das du am wenigsten magst, dann hast du es rum (und auf jeden fall gemacht) und das was du magst ist dann nicht so schlimm, dass du damit aufhörst um etwas anderes zu machen

Viel Spaß beim Lernen (und die nächsten Ferien kommen bestimmt (freu dich immer darauf :-)))

...zur Antwort
ein mädchen nimmt mir meine beste freundin langsam weg

Guten Abend ! Ich habe eine beste frendin mit der ich mich super verstehe! Wir verstehen uns auch mit allen anderen aus der Klasse gut. Naja fast. Aber sonst sind die mädchen eine sehr gute gemeinschaft bei uns. naja, aufjedenfall war meine beste freundin ( L ) mit einem Mädchen ( J ) zusammen in der grundschule. in der 5. Klasse haben die noch alles zusammen gemacht, aber es ist ja auch verständlich sich mit anderen anzufreunden. L freundende sich mit mir an , und seitdem ist J tierisch eifersüchtig auf mich. L erzählte mir, das J in der grundschule immer an ihr hang und immer versuchte das sie und ihre freundin streit haben damit J , L für sich alleine haben kann. & so ist es leider immernoch. immer versucht J das wir beide (L und ich) uns streiten was ihr allerdings nur einmal gelang. J suchte sich auch eine Freundin ( F ) mit der sie alles machte. Nur es ist so, F ist sehr gut in der schule und passt auf im gegensatz zu anderen. Da J gewohnt war immer im unterricht zu reden, fand sie F komisch. Jetzt meinte sie, sie bräuchte etwas abstand zu F, weil sie auch mal was mit anderen unternehmen will (verständlich.jeder braucht mal abwechslung) aber dann kommt sie ausgerechnet zu uns, und nimmt mir tag für tag, praktisch L weg. Ich bin z.B immer das fünfte rad am wagen für J und bin deswegen auch manchmal sauer. Manchmal gehe ich in den Pausen einfach zu anderen wenn J zu uns kommt. aber andererseits 'freundet' sie sich nur noch mehr mit L an. Ich habe wirklich angst das ich L verlieren könnte durch J. Ich hab L geschrieben, das ich morgen mit ihr reden will aber ich weiß echt nicht wie ich es ihr sagen soll. meine gute freundin N ist auch der meinung wir sollten mit ihr reden, weil bei ihr ist das auch das problem weil wir ja auch öfter was mit N machen ! Tut mir leid das es so lang war, aber bitte helft mir. o: Guten abend wünsch ich euch noch !!!

...zur Frage

Ich würd mit L offen reden, dabei aber damit anfange, dass du sie sehr gerne magst (als Freundin) und ihr dann dein Problem schildern (dass du Angst hast sie zu verlieren).Ich würde an deiner Stelle aufpassen, dass du nach dem Gespräch nicht zu oft eifersüchtig bist, wenn sie mit J redet, da L ja J in der Grundschule nicht mochte, da sie zu stark an ihr hing. Ich würd versuchen nicht den gleichen Fehler zu machen, sonst passiert die das gleiche wie J damals (ende der Freundschaft). Sag es L, wenn du Angst hast sie zu verlieren, aber mach ihr nicht zu viel DruckViel Glück

...zur Antwort

Mit gepflegt sein hat schminken meiner Meinung nach nichts zu tun.Lieber du duschst, als dass du dich mit Parfüm voll sprühst. Total geschminkte Leute, die dann aber stinken, oder fettige Haare haben finde ich viel ungepflegter. Wenn du dich nicht mehr schminken magst, solltest du es auch nicht tun. Ist doch besser, wenn du auf andere (wichtigere) Dinge achtest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.