Sagen musst du gar nichts :) schau ihr tief in die augen und dann geht das ganz von selbst (:

...zur Antwort

Hii :)

also ich habe so eine sonnencreme die soll angeblich helfen dass man schneller braun wird :/ glauben kann man was man will. Hier der link http://www.nivea.de/Produkte/sonnenpflege/Protect-and-Bronze?gclid=CKfW56D9z7YCFcpb3god5EYACA

uund ich hab gehört dass wenn man sich im schatten oder nur in der leichten sonne bräunt die Bräune länger hält. Naja, jedenfalls viel glück :) ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Hi. Also ich kann di beiträge die ich auf dem schwaren brett geschrieben habe auch lesen. Jedoch bei einer flaschenpost die ich selbst absende nicht.auser wenn ich eine finde. Lg lenajustlena

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.