hast du schonmal mit ihr in ruhe geredet?

ich steck in so einer ziemlich ähnlichen situation.. deine mama hat dich doch in der Woche, sage ihr doch, das du am Wochenende mal abschalten willst mit freunden. ich denke deine Mutter ist kein Unmensch und wird es verstehen wenn du mit ihr darüber redest. :) viel Glück!

...zur Antwort

öhmm. erstmal ins Terminal und dann oben bei den Kategorien rumklicken, kann gleich mal nachschauen wo es genau ist! :D

...zur Antwort

also ich habe 2000 irgendwas Abonnenten und habe yourtea angeschrieben und die haben sofort geantwortet und kooperieren nun mit mir :) schreib einfach ei paar an. mehr als ein nein kannst du nicht kassieren! :)

...zur Antwort

hm. ich würde das Shampoo auswaschen, denn sonst kann das der Farbe irgendwie im weg stehen, also könnte ich mir vorstellen.. schaden kann es ja nicht.. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.